Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung
Marketing/Vertrieb: Geschmack ist das schönste Geschenk: Jim Beam kommt mit zwei edlen Verpackungen in den Handel!
Veröffentlicht am Montag, dem 31. August 2009 von Lebensmittel-Portal.de
|
|
Marketing/Vertrieb: Geschmack ist das schönste Geschenk: Jim Beam kommt mit zwei edlen Verpackungen in den Handel!
Lebensmittel-Page: Jim Beam, der meistverkaufte Whiskey Deutschlands, bringt pünktlich zur Vorweihnachtszeit zwei hochwertige Geschenkpackungen in den Handel: Jim Beam White und Jim Beam Black sind ab Anfang Oktober bis Ende Dezember in edlen Metallgeschenkboxen erhältlich. Mit den beiden attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Verpackungen setzt der Bourbon aus Kentucky auf Impulskäufe und unterstützt den Handel in den für Whiskey absatzstärksten Monaten November und Dezember beim Abverkauf.
Den beliebten Kentucky Straight Bourbon Whiskey Jim Beam White gibt es ab Oktober in der hochwertigen runden Tin Box. Die matt silberglänzende Verpackung mit der hervorgehobenen Wachsrosette unterstreicht den Qualitätsaspekt des Bourbons und eignet sich hervorragend als Mitnahme- und Geschenkartikel.
Jim Beam Black mit dem perfekten Reifegrad „Aged to Perfection“ setzt in der schwarzen Geschenkverpackung auf edle Optik. Die Premium-Qualität des mindestens sechs Jahre gereiften und mehrfach ausgezeichneten Bourbons kommt so optimal zur Geltung.
Jim Beam, der meistverkaufte Whiskey Deutschlands, bringt pünktlich zur Vorweihnachtszeit zwei hochwertige Geschenkpackungen in den Handel: Jim Beam White und Jim Beam Black sind ab Anfang Oktober bis Ende Dezember in edlen Metallgeschenkboxen erhältlich. Mit den beiden attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Verpackungen setzt der Bourbon aus Kentucky auf Impulskäufe und unterstützt den Handel in den für Whiskey absatzstärksten Monaten November und Dezember beim Abverkauf.
Den beliebten Kentucky Straight Bourbon Whiskey Jim Beam White gibt es ab Oktober in der hochwertigen runden Tin Box. Die matt silberglänzende Verpackung mit der hervorgehobenen Wachsrosette unterstreicht den Qualitätsaspekt des Bourbons und eignet sich hervorragend als Mitnahme- und Geschenkartikel.
Jim Beam Black mit dem perfekten Reifegrad „Aged to Perfection“ setzt in der schwarzen Geschenkverpackung auf edle Optik. Die Premium-Qualität des mindestens sechs Jahre gereiften und mehrfach ausgezeichneten Bourbons kommt so optimal zur Geltung.
(Artikel-Titel: Marketing/Vertrieb: Geschmack ist das schönste Geschenk: Jim Beam kommt mit zwei edlen Verpackungen in den Handel!)
|