Lebensmittel Tipps
|
|
Online @ Lebensmittel Page
|
|
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!
|
Online Werbung
|
|
Menü @ Lebensmittel Page
|
|
Rubriken @ Lebensmittel Page
|
|
Lebensmittel-Page.de Kalender
|
|
Kostenlose Browsergames spielen
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Shopping Tipps
|
|
WebTips Lebensmittel
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Lebensmittel-Page: Ob bei der Herstellung, Verpackung oder Zubereitung: Lebensmittel kommen mit verschiedensten Stoffen in Kontakt. Das Spektrum reicht von Papier, Karton, Kunststoffen und Metall bis hin zu Brat-, Back- und Kochgeschirr. Für alle im Lebensmittelkontakt eingesetzten Materialien gilt die europäische Rahmenverordnung, deren wichtigste Aussage sinngemäß lautet: Materialien und Gegenstände müssen so hergestellt sein, dass keine Gefährdung des Lebensmittels und des Verbrauchers eintritt. ...
|
Lebensmittel-Page: Nova Nutria®, führender Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis der Bio-Signal-Theorie, steigerte 2008 seinen europaweiten Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 125 Prozent und erzielte damit das beste Ergebnis seiner 6-jährigen Unternehmensgeschichte. Die hervorragenden Umsatzzahlen verdankt das Unternehmen vor allem dem Erfolg der "Reload 2008 Kampagne", dabei wurde das Erscheinungsbild des Unternehmens und die Marketingkonzeption modernisiert und attraktiver für die Akquisitio ...
|
Lebensmittel-Page: Mit rund 30 % Marktanteil ist Krüger bundesweiter Marktführer im Bereich Kaffeespezialitäten. Das Unternehmen ist darüber hinaus Hauptanteilseigner an 22 weiteren Firmen in ganz Europa und exportiert seine Waren in über 90 Länder rund um den Globus. Rund 4.300 Mitarbeiter in 18 Produktionsstätten und acht Ländern erwirtschafteten 2007 einen Umsatz von rund 1,56 Mrd. Euro.
Ausgezeichneten Genuss versprechen Kaffee- und Teespezialitäten der Krüger Unternehmensgruppe aus Bergisch G ...
|
Lebensmittel-Page: Leckeres Zartgemüse wird als „Produkt des Jahres 2009“ ausgezeichnet: Gold für die Bonduelle Gartenerbsen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Verbraucherumfrage, die die Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis mit dem renommierten Marktforschungsinstitut Innofact AG aus Düsseldorf durchführte. In 40 unterschiedlichen Warengruppen wurden die innovativsten Produkte mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Die Bonduelle Gartenerbsen in naturbelassener Größe und mit vollem, natur-süß ...
|
Lebensmittel-Page: Mittelständische Lebensmittelproduzenten plagen sich mit der Überbrückung schwangerschaftsbedingter Zwangspausen häufig mehr als nötig. Zeitarbeitsfirmen können meist mit passend ausgebildetem Personal helfen. Für einige Positionen ist es jedoch nicht immer einfach, einen zeitlich befristeten Ersatz zu finden, zum Beispiel für die Leiterin des Qualitätsmanagements.
Wer diese Lücke füllen möchte, muss sich entweder lange einarbeiten oder viel Erfahrung haben. Da bei einer Schwang ...
|
Lebensmittel-Page: Neue attraktive Glasflasche entspricht Horeca-Standards: Die belgische Spadel Gruppe bietet ihre Getränke-Marken Spa und Spa & Fruit für das Horeca-Segment in einer neuen, innovativen Flasche an. Spadel verfolgte damit das Ziel, das Markenlogo von Spa, den Pierrot, mehr in den Vordergrund zu rücken. Gleichzeitig sollten die Standards auf dem Benelux-Getränkemarkt erfüllt werden. Die neue Glasflasche ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Spadel und O-I.
Die ...
|
Lebensmittel-Page: Für die Gestaltung der neuen Glasflasche des Mineralwassers S. Bernado wurde einer der angesehensten italienischen Designer beauftragt: Giorgetto Giugiaro. Produziert und vertrieben wird S. Bernardo von Sanpelligrino, einer Nestlé-Mineralwassermarke, für das gehobene Horeca-Segment. Bei den Verbrauchern genießt es bereits ein hohes Ansehen und ist daher die führende Mineralwassermarke in exklusiven Restaurants im Nordwesten Italiens und der Emilia-Romagna-Region.
Das Wasser zeic ...
|
Lebensmittel-Page: Form und Design verkörpern die Eigenschaften des französischen Mineralwassers: O-I produziert die neue Badoit-Glasflasche für das französische Horeca-Segment. Die Flasche ist ein perfektes Beispiel dafür, wie eine Glasverpackung den Geist einer Marke optimal verkörpern kann. Sie präsentiert das bekannte Mineralwasser in einer eleganten, filigranen Form und mit einem perlenden Design, das die Reinheit und die Raffinesse des Wassers widerspiegelt.
Glas ist das optimale Material, u ...
|
Lebensmittel-Page: Die Handelsmarke AH Versgeperst setzt auf Glas als Verpackung für Fruchtsäfte: Im heutigen gesundheitsorientierten Einzelhandel wird Glas ein immer beliebteres Verpackungsmaterial. Eine wachsende Zahl an Herstellern hat Glas als das beste Material für die Präsentation und den Schutz ihrer hochwertigen Fruchtsäfte und Smoothies identifiziert. So auch die Supermarktkette Albert Heijn. Das jüngste Sortiment seiner Saft-Handelsmarke “AH Versgeperst” wird in 500ml und 1l Weißglasflaschen an ...
|
Lebensmittel-Page: Getränke- und Nahrungsmittelabfüller schätzen neue Wasserflaschen aus Glas: Glas ist von Natur aus vielseitig. Das neue Standardsortiment an Leichtglasflaschen von O-I wurde ursprünglich entwickelt, um dem gesundheitsbewussten Verbraucher beim Genuss eines Mineralwassers gleichzeitig die Gewissheit zu geben, etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Das Sortiment hat unterdessen jedoch auch Abnehmer in anderen Märkten als dem anfänglich anvisierten gefunden. Hersteller von Fruchtsirupen, Essi ...
|
| |
|