Lebensmittel Tipps
|
|
Online @ Lebensmittel Page
|
|
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!
|
Online Werbung
|
|
Menü @ Lebensmittel Page
|
|
Rubriken @ Lebensmittel Page
|
|
Lebensmittel-Page.de Kalender
|
|
Kostenlose Browsergames spielen
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Shopping Tipps
|
|
WebTips Lebensmittel
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Lebensmittel-Page: Schokozeit, der Berliner Spezialist für edle Schokoladen und Pralinen nutzt fortan auch das Web 2.0 für seine Unternehmenskommunikation. Unter twitter.com/schokozeit werden die wichtigsten Neuigkeiten in Kurzform schnell ins Netz gestellt. Seit Einrichtung des Twitter-Accounts am 18.8. konnten bereits die ersten Follower gewonnen werden – und es werden täglich mehr.
Am 24.8. wurde dann nach längerer Vorbereitungsphase auch der Blog der Schokozeit gestartet. Auf www.schokozeit.co ...
|
Lebensmittel-Page: Aufgrund der aktuellen Finanzkrise wird der Preiskampf auf dem Lebensmittelmarkt neu entfacht. Nach Aussagen des Präsidenten des Bundesverbandes des Deutschen Lebensmittelhandels (BLV) stehen die Lebensmittelhändler vor den Alternativen, in den Teufelskreis des Preiskrieges einzutreten und damit den weiteren Rückgang von Spanne und Rendite hinzunehmen, oder sich nicht zu beteiligen und damit Kunden zu verlieren.
Wettbewerbstrategien für den Facheinzelhandel müssen außerhalb der ...
|
Lebensmittel-Page: Die Firma Cacaomundo GmbH bietet hochwertige Premium-Süßwaren an. Unter anderem erhält der Kunde die so genannten Business-Täfelchen, kleine Täfelchen mit Zartbitter- oder Vollmilchgeschmack mit einem Gewicht von 13,5 Gramm. Von den Proportionen etwas kleiner als eine Visitenkarte.
Der Clou - zu jeder Lieferung erhält der Kunde einen Bogen mit selbst klebenden Etiketten. Diese kann er im Cacaomund-Shop, im dortigen Etikettendesigner, selbst entwerfen und gestalten und anschließe ...
|
Lebensmittel-Page: Um an dem Bärenmarke Videowettbewerb teilzunehmen, muss man nicht soweit gehen und sich wie in der Bärenmarke TV-Werbung an einem Bungee Seil mit zwei Schüttel-Shakes in der Hand von einer Brücke stürzen. Gut geschüttelt werden muss der Schüttel-Shake aber trotzdem, denn nur so wird er schön schaumig und schmeckt besonders lecker.
Mit einem Videoclip unter dem Motto „Wie schüttelst Dü“ kann jeder seine eigene verrückte Art, den Schüttel-Shake zu schütteln, präsentieren und am Wett ...
|
Lebensmittel-Page: Was tun, wenn man den Geburtstag der Freundin vergessen hat, den Wohnzimmerteppich der Eltern der Liebsten ruiniert oder den Freund der angebeteten Traumfrau charmant aus dem Rennen schlagen möchte? Keine Idee? Dann lohnt sich ein Klick auf www.youtube.com/cokezero. Ab sofort können dort Männer im Coke Zero Gadget-Lab ihrer Kreativität im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht freien Lauf lassen.
Vom 10. August 2009 bis 19. Oktober 2009 können Teilnehmer mit einem Video zeigen, wie ...
|
Lebensmittel-Page: Vicios Brasileiros investiert weiter in Weine aus Brasilien. Die zwei neuesten Weine im Sortiment kommen aus dem Weinanbaugebiet "Campanha". Die "Campanha" im Süden des Landes gelegen, direkt an der Grenze zu Uruguay, bringt hervorragende Weine auf den Markt. Das Interessante ist, dass die Universität Kalifornien in den 80ger Jahren zu dem Ergebnis kam, daß dieses Gebiet zu den drei meistbegünstigsten Weinanbaugebieten der Welt gehört. Unsere neuen zwei Weine vom Weingut Miolo, welches ...
|
Lebensmittel-Page: BottleWorld gibt bekannt: "Wir freuen uns den neuen Vivus Vodka als einer der allerersten Vertriebspartner im Sortiment von BottleWorld.de aufnehmen und unseren Kunden anbieten zu dürfen. Der extravagante Vodka aus Österreich wird aufgrund seiner Reinheit und der exklusiven Verpackung dem Premiumsegment zugeordnet. Dieser Wodka wurde konzipiert um sich sowohl durch sein Inneres als auch durch sein Äußeres von der Masse abzuheben. Der Hersteller versichert, dass für die Herstellung sein ...
|
Lebensmittel-Page: Fast die Hälfte aller Einkäufe entfallen bereits auf Handelsmarken. Das ist das Ergebnis der „Einkaufszettelstudie“ von ZenithOptimedia und Innofact: Am Regal hört die Treue auf. Im Vergleich von Marken und Handelsmarken zeigt sich, dass Konsumenten bei der Planung des wöchentlichen Einkaufs mehr als 60 Prozent Markenprodukte auflisten. Kommt es allerdings zur Kaufentscheidung am Regal, werden Handelsmarken immer öfter vorgezogen und überflügeln die Markenprodukte.
Insgesamt kau ...
|
Lebensmittel-Page: Einfach nur Umweltschutz war gestern. Vom Öko-Siegel für Lebensmittel bis zu nachhaltigem Management in den börsennotierten Großkonzernen - Unternehmen stellen sich und ihre Produkte zunehmend auf den Bewusstseinswandel von Konsumenten und Shareholdern ein. Das erfordert auch neue Strategien in Werbung und Kommunikation.
Die Ansprüche der Werbekunden haben sich mit einem neuen Bewusstsein vieler Konsumenten gewandelt: Die Kreativen können über rein ästhetische Argumente nicht me ...
|
Lebensmittel-Page: Die FRoSTA AG geht gemeinsam mit der 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation neue Wege, um Produkte im B2B-Bereich noch zielgruppengerechter zu vermarkten und den Vertrieb weiter zu steigern: Der größte deutsche Hersteller für Tiefkühlkomplettgerichte launcht im redaktionellen Umfeld einer noch jungen Büro-Cooking-Seite eine umfangreiche Lounge zum Thema gesundes Mittagessen im Büro.
"Glaubwürdige Content-Integration ist das Zauberwort: Im Gegensatz zur klassisch ...
|
132 Lebensmittel & Nahrungsmittel News zum Thema Marketing/Vertrieb (14 Seiten, 10 News pro Seite) [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] |
|
| |
|