S. Bernardo Glasflasche kombiniert italienisches Design mit innovativem Glas-Knowhow!
Datum: Mittwoch, dem 20. Mai 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Für die Gestaltung der neuen Glasflasche des Mineralwassers S. Bernado wurde einer der angesehensten italienischen Designer beauftragt: Giorgetto Giugiaro. Produziert und vertrieben wird S. Bernardo von Sanpelligrino, einer Nestlé-Mineralwassermarke, für das gehobene Horeca-Segment. Bei den Verbrauchern genießt es bereits ein hohes Ansehen und ist daher die führende Mineralwassermarke in exklusiven Restaurants im Nordwesten Italiens und der Emilia-Romagna-Region.
Das Wasser zeichnet sich insbesondere durch seinen niedrigen Gehalt an Natrium, Kalium und Magnesium aus. S. Bernardo ist ein Light-Wasser mit hervorragenden diuretischen Eigenschaften, die Inhaltsstoffe können also sehr leicht vom Körper absorbiert werden. Um die Qualität, die Reinheit und den Geschmack des Wassers zu kommunizieren und die enge Bindung zur geographischen Herkunft im Herzen der piemontesischen Alpen darzustellen, benötigte S. Bernardo eine besondere Verpackung. Die Entscheidung fiel auf Glas, da es am besten die vielen gesunden Eigenschaften des Inhalts schützt und gleichzeitig die Einzigartigkeit und Premium-Qualität des Wassers kommuniziert.

Für die Gestaltung der neuen Glasflasche des Mineralwassers S. Bernado wurde einer der angesehensten italienischen Designer beauftragt: Giorgetto Giugiaro. Produziert und vertrieben wird S. Bernardo von Sanpelligrino, einer Nestlé-Mineralwassermarke, für das gehobene Horeca-Segment. Bei den Verbrauchern genießt es bereits ein hohes Ansehen und ist daher die führende Mineralwassermarke in exklusiven Restaurants im Nordwesten Italiens und der Emilia-Romagna-Region.
Das Wasser zeichnet sich insbesondere durch seinen niedrigen Gehalt an Natrium, Kalium und Magnesium aus. S. Bernardo ist ein Light-Wasser mit hervorragenden diuretischen Eigenschaften, die Inhaltsstoffe können also sehr leicht vom Körper absorbiert werden. Um die Qualität, die Reinheit und den Geschmack des Wassers zu kommunizieren und die enge Bindung zur geographischen Herkunft im Herzen der piemontesischen Alpen darzustellen, benötigte S. Bernardo eine besondere Verpackung. Die Entscheidung fiel auf Glas, da es am besten die vielen gesunden Eigenschaften des Inhalts schützt und gleichzeitig die Einzigartigkeit und Premium-Qualität des Wassers kommuniziert.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=Lebensmittel-Page-News&file=article&sid=510