Professionelle Lichtkonzepte auf der anuga!
Datum: Mittwoch, dem 07. Oktober 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Auf der weltweit wichtigsten Food & Beverage-Messe anuga vom 10. bis 14.10.09 in Köln präsentiert OKTALITE in der Halle 9.1, Stand B / 027 den Handelsbesuchern und –partnern, wie eine professionelle Inszenierung für den gesamten Food-Verkaufsbereich durch einen intelligenten Umgang mit Licht entstehen kann. Zusätzlich zeigt die Sonderausstellung Innovationsschau Handel, vom Veranstalter BVL Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels e.V. und Kölnmesse, auf ihrem Stand auf dem Messeboulevard 052 OKTALITE-Lichtlösungen aus dem Bereich dekorativer Textil-Pendelleuchten. Die speziellen Eigenschaften von Lebensmitteln stellen spezielle Anforderungen an das Licht. Die Auswahl der Lampen, Filter und Reflektoren muss den unterschiedlichen Eigenschaften von Obst, Gemüse oder Fleisch gerecht werden – und die Qualität und Frische der Ware betonen. Denn nicht nur gutes Essen macht Appetit. Sondern auch gutes Licht. Die Nachfrage nach innovativen Beleuchtungskonzepten sowohl in Deutschland als auch in Europa ist besonders in diesem Segment groß. Die Frage nach der Nachhaltigkeit wird nicht nur an die zum Verkauf angebotenen Waren herangetragen, sondern sie stellt sich bereits in der Shop- und Lichtplanungsphase.

Auf der weltweit wichtigsten Food & Beverage-Messe anuga vom 10. bis 14.10.09 in Köln präsentiert OKTALITE in der Halle 9.1, Stand B / 027 den Handelsbesuchern und –partnern, wie eine professionelle Inszenierung für den gesamten Food-Verkaufsbereich durch einen intelligenten Umgang mit Licht entstehen kann. Zusätzlich zeigt die Sonderausstellung Innovationsschau Handel, vom Veranstalter BVL Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels e.V. und Kölnmesse, auf ihrem Stand auf dem Messeboulevard 052 OKTALITE-Lichtlösungen aus dem Bereich dekorativer Textil-Pendelleuchten. Die speziellen Eigenschaften von Lebensmitteln stellen spezielle Anforderungen an das Licht. Die Auswahl der Lampen, Filter und Reflektoren muss den unterschiedlichen Eigenschaften von Obst, Gemüse oder Fleisch gerecht werden – und die Qualität und Frische der Ware betonen. Denn nicht nur gutes Essen macht Appetit. Sondern auch gutes Licht. Die Nachfrage nach innovativen Beleuchtungskonzepten sowohl in Deutschland als auch in Europa ist besonders in diesem Segment groß. Die Frage nach der Nachhaltigkeit wird nicht nur an die zum Verkauf angebotenen Waren herangetragen, sondern sie stellt sich bereits in der Shop- und Lichtplanungsphase.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1107