SBW-Erfolgsmethode für Fleischer stößt auf der SÜFFA 2009 auf reges Interesse beim Fachpublikum!
Datum: Mittwoch, dem 23. Dezember 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Zur SÜFFA – der Fachmesse für das Fleischerhandwerk fanden 2009 über 10.000 Fachbesucher den Weg nach Stuttgart auf das modernste Messegelände Europas. Auf Empfehlung von Herrn Kurt Matthes, dem Landesinnungsmeister des Fleischerhandwerks in Baden-Württemberg war Claudia Wild-Ströher von der Firma SBW Fachberatung für Fleischer gebeten worden im Messe-Kompetenz-Forum der SÜFFA ihre Erfolgsmethode für Fleischer vorzustellen – mit einschlagendem Erfolg!
„Die Resonanz vor Ort aber auch die Fülle von Emails und Anrufen im Anschluss an die Messe war wirklich unglaublich“, berichtet die gefragte Trainerin, „dies zeigt, dass die Erfolgsmethode für Fleischer genau die Problemstellungen der Fleischereien trifft.“
Die von der SBW - Fachberatung für Fleischer entwickelte Methode ist modular aufgebaut und deckt neben der Unternehmensstrategie alle wichtigen Themen wie Mitarbeitertraining, Sortimentsüberarbeitung, Thekenpräsentation sowie Marketing und Werbung ab.
„Unsere Erfolgsmethode soll die Fachgeschäfte unterstützen in den nächsten Jahren die richtigen Wege einzuschlagen und ist speziell auf Inhaber und Führungskräfte von Fleischerfachgeschäften ausgerichtet“, erklärt Frau Wild-Ströher, „letztlich geht es darum sich mit Qualität und Einzigartigkeit aus der Masse hervorzuheben und sich so zu positionieren.“

Zur SÜFFA – der Fachmesse für das Fleischerhandwerk fanden 2009 über 10.000 Fachbesucher den Weg nach Stuttgart auf das modernste Messegelände Europas. Auf Empfehlung von Herrn Kurt Matthes, dem Landesinnungsmeister des Fleischerhandwerks in Baden-Württemberg war Claudia Wild-Ströher von der Firma SBW Fachberatung für Fleischer gebeten worden im Messe-Kompetenz-Forum der SÜFFA ihre Erfolgsmethode für Fleischer vorzustellen – mit einschlagendem Erfolg!
„Die Resonanz vor Ort aber auch die Fülle von Emails und Anrufen im Anschluss an die Messe war wirklich unglaublich“, berichtet die gefragte Trainerin, „dies zeigt, dass die Erfolgsmethode für Fleischer genau die Problemstellungen der Fleischereien trifft.“
Die von der SBW - Fachberatung für Fleischer entwickelte Methode ist modular aufgebaut und deckt neben der Unternehmensstrategie alle wichtigen Themen wie Mitarbeitertraining, Sortimentsüberarbeitung, Thekenpräsentation sowie Marketing und Werbung ab.
„Unsere Erfolgsmethode soll die Fachgeschäfte unterstützen in den nächsten Jahren die richtigen Wege einzuschlagen und ist speziell auf Inhaber und Führungskräfte von Fleischerfachgeschäften ausgerichtet“, erklärt Frau Wild-Ströher, „letztlich geht es darum sich mit Qualität und Einzigartigkeit aus der Masse hervorzuheben und sich so zu positionieren.“





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1252