Thüringens Near Water-Marktführer will Position mit Sortimentsvielfalt festigen!
Datum: Montag, dem 25. Januar 2010
Thema: Lebensmittel Page - News


Thüringer Waldquell hat seine erfolgreiche Near Water-Range „Aquaplus“ um die Sorten „Birne“ und „Mango“ ergänzt. Seit Januar 2010 sind die Getränke im 6x1,5l PETCYCLE-Kasten im Handel erhältlich. Damit ist Thüringer Waldquell die erste Mineralwassermarke in Thüringen, die aromatisierte Wässer in diesen beiden reinen Geschmacksrichtungen anbietet. Insgesamt umfasst das Thüringer Waldquell „Aquaplus“-Sortiment sieben Varianten.
Nicht zuletzt dank dieser Vielfalt kann Thüringer Waldquell im Near Water-Segment auf einen Marktanteil von 18,6 Prozent in Thüringen verweisen. Damit steht die bekannteste und meist verkaufte Mineralwassermarke des Bundeslandes auch in diesem Bereich souverän an der Spitze des Wettbewerbs. Mit den beiden Neuprodukten im starken Sortiment will Thüringer Waldquell diese Position stabilisieren und vom wichtigen Wachstumsmarkt Near Water weiter profitieren.
Die Markteinführung von „Aquaplus Birne“ und „Aquaplus Mango“ wird kommunikativ durch Großplakatwerbung (18/1) und Funkspots auf reichweitenstarken Hörfunksendern in Thüringen begleitet. Am PoS sorgen Kastenecken, Flaschenstecker, Metoschilder sowie Verkostungsaktionen für erhöhte Aufmerksamkeit.

Thüringer Waldquell hat seine erfolgreiche Near Water-Range „Aquaplus“ um die Sorten „Birne“ und „Mango“ ergänzt. Seit Januar 2010 sind die Getränke im 6x1,5l PETCYCLE-Kasten im Handel erhältlich. Damit ist Thüringer Waldquell die erste Mineralwassermarke in Thüringen, die aromatisierte Wässer in diesen beiden reinen Geschmacksrichtungen anbietet. Insgesamt umfasst das Thüringer Waldquell „Aquaplus“-Sortiment sieben Varianten.
Nicht zuletzt dank dieser Vielfalt kann Thüringer Waldquell im Near Water-Segment auf einen Marktanteil von 18,6 Prozent in Thüringen verweisen. Damit steht die bekannteste und meist verkaufte Mineralwassermarke des Bundeslandes auch in diesem Bereich souverän an der Spitze des Wettbewerbs. Mit den beiden Neuprodukten im starken Sortiment will Thüringer Waldquell diese Position stabilisieren und vom wichtigen Wachstumsmarkt Near Water weiter profitieren.
Die Markteinführung von „Aquaplus Birne“ und „Aquaplus Mango“ wird kommunikativ durch Großplakatwerbung (18/1) und Funkspots auf reichweitenstarken Hörfunksendern in Thüringen begleitet. Am PoS sorgen Kastenecken, Flaschenstecker, Metoschilder sowie Verkostungsaktionen für erhöhte Aufmerksamkeit.





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