Leidenschaft und Liebe zur asiatischen Küche – die coa-Gründer und ihre Erfolgsgeschichte auf der Internorga!
Datum: Montag, dem 15. März 2010
Thema: Lebensmittel Page - Links


OpenPr.de: Auf Europas größtem Kongress für professionelle Gastronomie, dem Foodservice-Forum, haben die coa-Gründer Alexander und Constantin von Bienenstamm im Vorfeld der Internorga, der internationalen Fachmesse für Gastronomie, ihr erfolgreiches Asian-feelgoodfood-Konzept vorgestellt.
Anlässlich des diesjährigen Kongress-Themas „Innovation & Initiative – Investition in die Zukunft. Profigastronomie 2010+: Konsumtrends. Marktpotenziale. Zukunftsstrategien. Erfolgsfaktor Preis“ wurden die Gründer der weiterhin wachsenden asiatischen feelgoodfood-Kette coa („cuisine of asia“) als Referenten eingeladen. Im Programmteil „Unser Konzept, unsere Philosophie, unsere Vision: Erfolgreiche Geschäftsmodelle on Stage“ sprachen die beiden Jungunternehmer über „coa & Co.: Asiatisch – frisch, schnell, schön“.
Die Brüder von Bienenstamm sind in Hong Kong geboren und mit der asiatischen Küche aufgewachsen. Die Idee zu coa hatten die beiden Quereinsteiger vor sechs Jahren, als sie bei einem Feierabend-Bier beisammen saßen. Fortan hatten sie sich der Mission „Tue nichts Außergewöhnliches, sondern das Gewöhnliche außergewöhnlich gut!“ verschrieben, die sie bis heute gepaart mit der Leidenschaft und Liebe zur asiatischen Küche verfolgen.

OpenPr.de: Auf Europas größtem Kongress für professionelle Gastronomie, dem Foodservice-Forum, haben die coa-Gründer Alexander und Constantin von Bienenstamm im Vorfeld der Internorga, der internationalen Fachmesse für Gastronomie, ihr erfolgreiches Asian-feelgoodfood-Konzept vorgestellt.
Anlässlich des diesjährigen Kongress-Themas „Innovation & Initiative – Investition in die Zukunft. Profigastronomie 2010+: Konsumtrends. Marktpotenziale. Zukunftsstrategien. Erfolgsfaktor Preis“ wurden die Gründer der weiterhin wachsenden asiatischen feelgoodfood-Kette coa („cuisine of asia“) als Referenten eingeladen. Im Programmteil „Unser Konzept, unsere Philosophie, unsere Vision: Erfolgreiche Geschäftsmodelle on Stage“ sprachen die beiden Jungunternehmer über „coa & Co.: Asiatisch – frisch, schnell, schön“.
Die Brüder von Bienenstamm sind in Hong Kong geboren und mit der asiatischen Küche aufgewachsen. Die Idee zu coa hatten die beiden Quereinsteiger vor sechs Jahren, als sie bei einem Feierabend-Bier beisammen saßen. Fortan hatten sie sich der Mission „Tue nichts Außergewöhnliches, sondern das Gewöhnliche außergewöhnlich gut!“ verschrieben, die sie bis heute gepaart mit der Leidenschaft und Liebe zur asiatischen Küche verfolgen.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1437