Nestle setzt für sein Multikanal-Marketing auf Sogec und Unica !
Datum: Donnerstag, dem 01. Juli 2010
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, unterstützt Nestle Frankreich künftig bei der Steuerung des Multikanal-Kampagnenmanagements für den weltweit größten Lebensmittelkonzern. Unica arbeitet dabei eng mit der Sogec Marketing Group, einem Spezialisten für Client Relationship Management, zusammen.
Die Nestle Group, zu deren Portfolio eine Vielzahl bekannter Marken wie beispielsweise Vittel, La Laitière und Herta gehören, ist bereits seit 140 Jahren im französischen Markt tätig. Das Unternehmen ist der weltweit größte Lebensmittelkonzern und ist Marktführer in zahlreichen Lebensmittelsegmenten, angefangen von Baby- bis hin zu medizinischer Spezialnahrung. Um seine interaktiven Kampagnen zu optimieren und neue Marketingkanäle zu integrieren, hat sich Nestle für die Lösungen von Unica entschieden.
Sogec ist ein langjähriger Partner von Nestle und hat mit dem Unternehmen bereits bei dessen "Croquons la vie" ("Genieße das Leben") Kampagne zusammengearbeitet.

Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, unterstützt Nestle Frankreich künftig bei der Steuerung des Multikanal-Kampagnenmanagements für den weltweit größten Lebensmittelkonzern. Unica arbeitet dabei eng mit der Sogec Marketing Group, einem Spezialisten für Client Relationship Management, zusammen.
Die Nestle Group, zu deren Portfolio eine Vielzahl bekannter Marken wie beispielsweise Vittel, La Laitière und Herta gehören, ist bereits seit 140 Jahren im französischen Markt tätig. Das Unternehmen ist der weltweit größte Lebensmittelkonzern und ist Marktführer in zahlreichen Lebensmittelsegmenten, angefangen von Baby- bis hin zu medizinischer Spezialnahrung. Um seine interaktiven Kampagnen zu optimieren und neue Marketingkanäle zu integrieren, hat sich Nestle für die Lösungen von Unica entschieden.
Sogec ist ein langjähriger Partner von Nestle und hat mit dem Unternehmen bereits bei dessen "Croquons la vie" ("Genieße das Leben") Kampagne zusammengearbeitet.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1638