Kraft der Frucht wichtiger als Kraft der Marke!
Datum: Freitag, dem 06. August 2010 Thema: Lebensmittel Page - Tipps
OpenPr.de: Neue Marktforschungsergebnisse der EUFH brachten interessante Ergebnisse für Industrieunternehmen!
Prof. Dr. Christian Dechêne vom Fachbereich Industriemanagement an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl und Neuss, veröffentlichte kürzlich die besonders für Industrieunternehmen sehr interessanten Ergebnisse seines neuesten Marktforschungsprojekts in der Fachpresse. Der Brühler Forscher fand beispielsweise heraus, dass Konsumenten, die gerne und häufig Konfitüre essen, viel eher dazu neigen, die Fruchtsorte zu wechseln als die Marke des Produkts. Solche Ergebnisse, die sich auch auf andere Lebensmittel und sogar auf viele kurzlebige Produkte anderer Art übertragen lassen, bieten den Herstellern wertvolle Erkenntnisse über zukünftige Strategien.
OpenPr.de: Neue Marktforschungsergebnisse der EUFH brachten interessante Ergebnisse für Industrieunternehmen!
Prof. Dr. Christian Dechêne vom Fachbereich Industriemanagement an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl und Neuss, veröffentlichte kürzlich die besonders für Industrieunternehmen sehr interessanten Ergebnisse seines neuesten Marktforschungsprojekts in der Fachpresse. Der Brühler Forscher fand beispielsweise heraus, dass Konsumenten, die gerne und häufig Konfitüre essen, viel eher dazu neigen, die Fruchtsorte zu wechseln als die Marke des Produkts. Solche Ergebnisse, die sich auch auf andere Lebensmittel und sogar auf viele kurzlebige Produkte anderer Art übertragen lassen, bieten den Herstellern wertvolle Erkenntnisse über zukünftige Strategien.
|
|