Lecker, lustig, linsig: M&Ms als personalisierter Schokospaß !
Datum: Mittwoch, dem 08. September 2010
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Jena, 8. September 2010. Am kommenden Sonntag, den 12. September erhalten Kunden des größten Einkaufszentrums im Internet, Andasa.de sensationelle 5% Cashback beim Kauf individuell bedruckter M&Ms. Der "My M&Ms" Shop bietet alle denkbaren Kombinationen von Farben und Aufdrucken für die beliebte Süßigkeit.
Im "My M&Ms" Shop werden die Wünsche kreativer Schokoladenfreunden wahr. Nicht nur die bekannten M&M Farben sondern auch Sonderfarben wie "Anis Grün" oder "Lagune Blau" sind in ein- oder mehrfarbigen Sets erhältlich. Die Schokolinsen können zudem mit individuellen Botschaften versehen werden. Eine besonders pfiffige Idee: Bei Hochzeiten M&Ms mit den Namen der Brautleute schenken. Der Tipp für Hochzeitsplaner: M&Ms mit Aufdruck der Namen oder des Hochzeitsdatums bestellen und als originelle Tischdekoration verwenden.

Jena, 8. September 2010. Am kommenden Sonntag, den 12. September erhalten Kunden des größten Einkaufszentrums im Internet, Andasa.de sensationelle 5% Cashback beim Kauf individuell bedruckter M&Ms. Der "My M&Ms" Shop bietet alle denkbaren Kombinationen von Farben und Aufdrucken für die beliebte Süßigkeit.
Im "My M&Ms" Shop werden die Wünsche kreativer Schokoladenfreunden wahr. Nicht nur die bekannten M&M Farben sondern auch Sonderfarben wie "Anis Grün" oder "Lagune Blau" sind in ein- oder mehrfarbigen Sets erhältlich. Die Schokolinsen können zudem mit individuellen Botschaften versehen werden. Eine besonders pfiffige Idee: Bei Hochzeiten M&Ms mit den Namen der Brautleute schenken. Der Tipp für Hochzeitsplaner: M&Ms mit Aufdruck der Namen oder des Hochzeitsdatums bestellen und als originelle Tischdekoration verwenden.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1792