tea exclusive startet mit verändertem Design und neuen Spezialitäten in die Tee-Saison!
Datum: Montag, dem 20. September 2010
Thema: Lebensmittel Page - News


OpenPr.de: Mit verändertem Design und zahlreichen neuen Teespezialitäten startet tea exclusive in den Herbst. Unter dem Motto „Tee neu erleben“ erhielt der Onlineshop eine moderate Überarbeitung sowie eine frische, für jede Teesorte individuelle und unverkennbare Verpackungsgestaltung. Exklusive Teesorten wie Jasmine Silver Needle, Yunnan Gold, Li Shan High Mountain Oolong oder Matcha Premium ergänzen das bestehende Sortiment um weitere Spezialitäten, die jedes Teekenner-Herz höher schlagen lassen.
„Mit der neuen Gestaltung möchten wir unseren Kunden schon beim Stöbern im Onlineshop unter www.tea-exclusive.de ein intensives Tee-Erlebnis bieten. Durch großformatige Produktabbildungen unserer unverfälschten, losen Tees können sich Teeliebhaber bereits während des Einkaufs einen Eindruck über die hochwertige Qualität unserer Sorten verschaffen,“ so Natalia Panne, Geschäftsführerin von tea exclusive.

OpenPr.de: Mit verändertem Design und zahlreichen neuen Teespezialitäten startet tea exclusive in den Herbst. Unter dem Motto „Tee neu erleben“ erhielt der Onlineshop eine moderate Überarbeitung sowie eine frische, für jede Teesorte individuelle und unverkennbare Verpackungsgestaltung. Exklusive Teesorten wie Jasmine Silver Needle, Yunnan Gold, Li Shan High Mountain Oolong oder Matcha Premium ergänzen das bestehende Sortiment um weitere Spezialitäten, die jedes Teekenner-Herz höher schlagen lassen.
„Mit der neuen Gestaltung möchten wir unseren Kunden schon beim Stöbern im Onlineshop unter www.tea-exclusive.de ein intensives Tee-Erlebnis bieten. Durch großformatige Produktabbildungen unserer unverfälschten, losen Tees können sich Teeliebhaber bereits während des Einkaufs einen Eindruck über die hochwertige Qualität unserer Sorten verschaffen,“ so Natalia Panne, Geschäftsführerin von tea exclusive.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1817