Ideenhaus wertet Bio-Marke LEBENSBAUM auf: Premiere für neues Marken- und Verpackungsdesign!
Datum: Mittwoch, dem 23. Februar 2011
Thema: Lebensmittel Page - News


OpenPr.de: LEBENSBAUM, eine der großen und etablierten Bio-Marken Deutschlands, erhält ein neues Marken- und Verpackungsdesign. Über 300 Produkte umfasst das Sortiment des Bio-Lebensmittelanbieters, das in Bioläden und -supermärkten bundesweit vertrieben wird.
Die Designagentur IDEENHAUS MARKEN. WERT. DESIGN überarbeitet den Markenauftritt des Bio-Pioniers, der sich für den wachsenden Wettbewerb rüsten will.
Puren Bio-Genuss mit ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung, das bietet LEBENSBAUM seinen Kunden seit über 30 Jahren. Im Angebot sind Tee, Kaffee, Gewürze und Kräuter; natürlich alle 100 % in Bioqualität (je nach Produkt durch Demeter, Bioland oder Naturland zertifiziert).
Das Unternehmen fasst seinen Verantwortungsbereich noch weiter und garantiert darüber hinaus den Verzicht auf Gentechnik und Aromazusätze, gewährleistet klimafreundliche Produktionsbedingungen und langfristige, partnerschaftliche Lieferantenbeziehung.

OpenPr.de: LEBENSBAUM, eine der großen und etablierten Bio-Marken Deutschlands, erhält ein neues Marken- und Verpackungsdesign. Über 300 Produkte umfasst das Sortiment des Bio-Lebensmittelanbieters, das in Bioläden und -supermärkten bundesweit vertrieben wird.
Die Designagentur IDEENHAUS MARKEN. WERT. DESIGN überarbeitet den Markenauftritt des Bio-Pioniers, der sich für den wachsenden Wettbewerb rüsten will.
Puren Bio-Genuss mit ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung, das bietet LEBENSBAUM seinen Kunden seit über 30 Jahren. Im Angebot sind Tee, Kaffee, Gewürze und Kräuter; natürlich alle 100 % in Bioqualität (je nach Produkt durch Demeter, Bioland oder Naturland zertifiziert).
Das Unternehmen fasst seinen Verantwortungsbereich noch weiter und garantiert darüber hinaus den Verzicht auf Gentechnik und Aromazusätze, gewährleistet klimafreundliche Produktionsbedingungen und langfristige, partnerschaftliche Lieferantenbeziehung.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2077