Apfel- und Birnen-Cider der Monsun Getränke GmbH auf Erfolgskurs
Datum: Donnerstag, dem 14. Juni 2012
Thema: Lebensmittel Page - Infos


(ddp direct) Die Monsun-Getränke GmbH mit Sitz in Langenhagen bei Hannover ist stetig auf Erfolgskurs!

Die Akzeptanz der trendigen Getränkemarke mit den unverwechselbaren Cider-Produkten: Apfel-Cider und Birnen-Cider ist nicht nur bei jungen Leuten beliebt. Nach einem Feldversuch im Edeka Cramer E-Center in Burgwedel kommen im Juni 2012 weitere Cramer Märkte als offizielle Verkaufsstellen für Monsun Getränke hinzu.

In Zusammenarbeit mit dem Wegert Vertriebsservice wird der Einzelhandel weiter ausgebaut. Bisher waren es vor allem Gastronomie und Getränkegroßhändler, die zum festen Kundenstamm gehörten. Damit wird die Marke Monsun verstärkt neuen Endkundenkreisen zugänglich.

Im Zuge der Geschäftsentwicklung zieht die Monsun Getränke GmbH auch in neue Räumlichkeiten um neue Kapazitäten zu schaffen.

Ein weiteres Aktionsfeld ist die Teilnahme an Veranstaltungen. Highlights des Sommers 2012 sind sicher die Hansetage bei Lüneburg und das Oakfield Festival bei Hamburg. Weitere Veranstaltungen sind geplant, da die frische Getränkemarke auf hohes Interesse trifft und eine echte Alternative zu gängigen Getränken darstellt.

(ddp direct) Die Monsun-Getränke GmbH mit Sitz in Langenhagen bei Hannover ist stetig auf Erfolgskurs!

Die Akzeptanz der trendigen Getränkemarke mit den unverwechselbaren Cider-Produkten: Apfel-Cider und Birnen-Cider ist nicht nur bei jungen Leuten beliebt. Nach einem Feldversuch im Edeka Cramer E-Center in Burgwedel kommen im Juni 2012 weitere Cramer Märkte als offizielle Verkaufsstellen für Monsun Getränke hinzu.

In Zusammenarbeit mit dem Wegert Vertriebsservice wird der Einzelhandel weiter ausgebaut. Bisher waren es vor allem Gastronomie und Getränkegroßhändler, die zum festen Kundenstamm gehörten. Damit wird die Marke Monsun verstärkt neuen Endkundenkreisen zugänglich.

Im Zuge der Geschäftsentwicklung zieht die Monsun Getränke GmbH auch in neue Räumlichkeiten um neue Kapazitäten zu schaffen.

Ein weiteres Aktionsfeld ist die Teilnahme an Veranstaltungen. Highlights des Sommers 2012 sind sicher die Hansetage bei Lüneburg und das Oakfield Festival bei Hamburg. Weitere Veranstaltungen sind geplant, da die frische Getränkemarke auf hohes Interesse trifft und eine echte Alternative zu gängigen Getränken darstellt.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2871