Die Cocomore AG for Facebook!
Datum: Donnerstag, dem 14. Juni 2012
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Das Social-Media-Team der Cocomore AG unterstützt Grafiker und Webdesigner beim Einbinden von Bildern!

Das Cocomore-Social-Media-Team unter der Leitung von Daniel Hoffmann, B.A., hat jetzt eine Facebook-Seite gelauncht, die Grafikern, Marketing-Verantwortlichen, Webdesignern und Community Managern eine konkrete Hilfestellung bei der effektiven Einbindung von Bildern und Grafiken auf Facebook-Seiten gibt.

Seit dem ersten Juni 2012 gibt es unter https://www.facebook.com/Chronik.Guideline wichtige Informationen, die die Gestaltung von Facebook-Seiten entscheidend vereinfachen, informiert Cocomore-Direktor- Social-Media Daniel Hoffmann.

Nachdem das Social-Media-Team der Cocomore AG von Kunden und Kollegen ständig die Fragen "Wie groß ist denn das Facebook-Profilbild?" und "Wie groß ist ein Foto, wenn es bei Facebook gepostet wird?" beantwortet hat, informieren wir jetzt auf Facebook direkt, welche verschiedenen Bildformate es in einer Facebook-Chronik geben kann, so Hoffmann.

Die große Anzahl unterschiedlicher Bildformate und die häufigen Änderungen, die durch Facebook vorgegeben werden, stellen oftmals ein Problem dar. Die von Cocomore initiierte Facebook Guideline zur Erstellung und zum Handling sämtlicher Grafiken und Bilder, die eine Unternehmensseite anzeigen kann, gibt eine wirkliche Orientierung, die immer up-to-date ist und einzigartige Hilfestellung bei der optimalen "Bespielung" ihrer Facebook-Präsenz bietet, erläutert der achtundzwanzigjährige Social-Media-Direktor von Cocomore abschließend.

Das Social-Media-Team der Cocomore AG unterstützt Grafiker und Webdesigner beim Einbinden von Bildern!

Das Cocomore-Social-Media-Team unter der Leitung von Daniel Hoffmann, B.A., hat jetzt eine Facebook-Seite gelauncht, die Grafikern, Marketing-Verantwortlichen, Webdesignern und Community Managern eine konkrete Hilfestellung bei der effektiven Einbindung von Bildern und Grafiken auf Facebook-Seiten gibt.

Seit dem ersten Juni 2012 gibt es unter https://www.facebook.com/Chronik.Guideline wichtige Informationen, die die Gestaltung von Facebook-Seiten entscheidend vereinfachen, informiert Cocomore-Direktor- Social-Media Daniel Hoffmann.

Nachdem das Social-Media-Team der Cocomore AG von Kunden und Kollegen ständig die Fragen "Wie groß ist denn das Facebook-Profilbild?" und "Wie groß ist ein Foto, wenn es bei Facebook gepostet wird?" beantwortet hat, informieren wir jetzt auf Facebook direkt, welche verschiedenen Bildformate es in einer Facebook-Chronik geben kann, so Hoffmann.

Die große Anzahl unterschiedlicher Bildformate und die häufigen Änderungen, die durch Facebook vorgegeben werden, stellen oftmals ein Problem dar. Die von Cocomore initiierte Facebook Guideline zur Erstellung und zum Handling sämtlicher Grafiken und Bilder, die eine Unternehmensseite anzeigen kann, gibt eine wirkliche Orientierung, die immer up-to-date ist und einzigartige Hilfestellung bei der optimalen "Bespielung" ihrer Facebook-Präsenz bietet, erläutert der achtundzwanzigjährige Social-Media-Direktor von Cocomore abschließend.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2873