Wo Bio-Marketing drauf steht, ist auch Bio-Marketing drin!
Datum: Montag, dem 18. Juni 2012
Thema: Lebensmittel Page - Links


Marketingexpertin und Designerin Susanne Wittig spricht über den Bio-Spirit in ihrer neuen Spezialagentur Kreativhaus 2 und warum sie bio-kreativ lebt und arbeitet!

Kreative und Marketingexperten, die für Bio-Produkte, grüne Themen, neue Werte, nachhaltige Projekte oder ökologische Bereiche arbeiten, sollten auch bio denken und handeln. Nur so kann Verantwortung, Glaubwürdigkeit und Authentizität in die Umsetzungsprozess mit einfließen.

Das erklärt Susanne Wittig, Neu-Gründerin von Kreativhaus 2 BIOtoBIO in ihrem Interview. Mit über zwanzig Jahren Marketing-Erfahrung als Creative Director im Agenturbusiness wurde sie schon früh zum Bio-Fan. Sie will ihr kreatives Wissen jetzt konsequent für Bio-Unternehmen, grüne Themen, Nachhaltigkeit und neue Werte einsetzen.

Wie kam es zu Ihrer Entscheidung, sich auf Kommunikation, Design und Marketing in BIO auszurichten? Susanne Wittig: Bio begleitet mich privat schon das ganze Leben. Aufgewachsen mit dem klassischen Natur-Gemüsegarten. In meinen Jahren in Italien gab es die römische Gastfamilie, wo ich in der Campagna einen riesigen Garten mitpflegte.

Marketingexpertin und Designerin Susanne Wittig spricht über den Bio-Spirit in ihrer neuen Spezialagentur Kreativhaus 2 und warum sie bio-kreativ lebt und arbeitet!

Kreative und Marketingexperten, die für Bio-Produkte, grüne Themen, neue Werte, nachhaltige Projekte oder ökologische Bereiche arbeiten, sollten auch bio denken und handeln. Nur so kann Verantwortung, Glaubwürdigkeit und Authentizität in die Umsetzungsprozess mit einfließen.

Das erklärt Susanne Wittig, Neu-Gründerin von Kreativhaus 2 BIOtoBIO in ihrem Interview. Mit über zwanzig Jahren Marketing-Erfahrung als Creative Director im Agenturbusiness wurde sie schon früh zum Bio-Fan. Sie will ihr kreatives Wissen jetzt konsequent für Bio-Unternehmen, grüne Themen, Nachhaltigkeit und neue Werte einsetzen.

Wie kam es zu Ihrer Entscheidung, sich auf Kommunikation, Design und Marketing in BIO auszurichten? Susanne Wittig: Bio begleitet mich privat schon das ganze Leben. Aufgewachsen mit dem klassischen Natur-Gemüsegarten. In meinen Jahren in Italien gab es die römische Gastfamilie, wo ich in der Campagna einen riesigen Garten mitpflegte.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2879