Die Verbraucher lieben es scharf: Wagner Steinofen-Pizza Salami Diavolo!
Datum: Mittwoch, dem 20. Mai 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Die Verbraucher in Deutschland wollen es wieder scharf. Das zeigt die aktuelle Wahl zum Produkt des Jahres von der Fachzeitschrift "Lebensmittel Praxis": Die Original Wagner Steinofen-Pizza Salami Diavolo wurde schon jetzt zum "Produkt des Jahres 2009" gekürt. Damit folgt die scharfe Salami-Pizza der Original Wagner Steinofen-Pizza Schinken Diavolo, die mit ihrem feurigen Geschmack zuletzt von den Konsumenten in Deutschland zum Produkt des Jahres 2008 gewählt worden war. "Auf diese erneute Auszeichnung sind wir besonders stolz, da sie direkt von den Verbrauchern kommt", sagt Anke Barge, Leiterin Werbung und Öffentlichkeitsarbeit bei Wagner.
Die "Lebensmittel Praxis" führte gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut "Innofact" eine repräsentative Umfrage durch, bei der Verbraucher die aus ihrer Sicht besten Produktneuheiten im Lebensmittelhandel auswählten. 1.392 Interviews wurden dazu mit Kaufentscheidern zwischen 18 und 65 Jahren durchgeführt. Jeder Befragte vergab Gold-, Silber- und Bronzemedaillen für Produkte, die in der Zeit von September 2007 bis August 2008 neu eingeführt wurden.

Die Verbraucher in Deutschland wollen es wieder scharf. Das zeigt die aktuelle Wahl zum Produkt des Jahres von der Fachzeitschrift "Lebensmittel Praxis": Die Original Wagner Steinofen-Pizza Salami Diavolo wurde schon jetzt zum "Produkt des Jahres 2009" gekürt. Damit folgt die scharfe Salami-Pizza der Original Wagner Steinofen-Pizza Schinken Diavolo, die mit ihrem feurigen Geschmack zuletzt von den Konsumenten in Deutschland zum Produkt des Jahres 2008 gewählt worden war. "Auf diese erneute Auszeichnung sind wir besonders stolz, da sie direkt von den Verbrauchern kommt", sagt Anke Barge, Leiterin Werbung und Öffentlichkeitsarbeit bei Wagner.
Die "Lebensmittel Praxis" führte gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut "Innofact" eine repräsentative Umfrage durch, bei der Verbraucher die aus ihrer Sicht besten Produktneuheiten im Lebensmittelhandel auswählten. 1.392 Interviews wurden dazu mit Kaufentscheidern zwischen 18 und 65 Jahren durchgeführt. Jeder Befragte vergab Gold-, Silber- und Bronzemedaillen für Produkte, die in der Zeit von September 2007 bis August 2008 neu eingeführt wurden.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=511