Gourmet2
Nicht registriert
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am 16. 10. 2011 um 08:32 |
Anuga 2011 ein Flop, eine Enttäuschung oder nur angekommen im gewöhnlichen Alltag ???
Die Anuga 2011 in Köln zählt zu den wirklich enttäuschenden und zu hoch gehandelten Messen in Deutschland.
Ins Auge stach diesmal, die Ideenlosigkeit bei der Standverteilung und Themenmix in den jeweiligen Hallen.
Große Namen und damit Markenpräsenz, Fehlanzeige.
Innovative Standpräsentation von wegen, entweder haben sie Angst vor Mitbewerbern ?
Ich habe nicht erfahren, warum diese Verschlossenheit und Geheimniskrämerei.
Mit anderen Worten, sich als normaler Gastronom auf dieser Messe zu informieren
oder inspirieren zu lassen, vergessen sie es.
Hätte ich die zwei Tage in einem Kölner Bordell verbracht, wäre der Erlebniswert größer gewesen.
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HannesW
Nicht registriert
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am 28. 10. 2011 um 11:36 |
Was sollen große Namen auf der Anuga?
Für die großen etablierten Firmen sind Messen wie die Anuga nur ein Kostenfaktor.
Die Kontakte zu den, für diese Marken,
infrage kommenden Kunden halten Key-Account-Manager.
Und wegen der Besitzerin des letzten Tante Emma-Ladens in Altötting,
braucht eine Namhafte Firma nicht an der Anuga teilnehmen.
Und sollte ich wirklich die Absicht haben,
den Endverbraucher auf mein Produkt spitz zu machen,
dann bringen 10 kleine Messen bei regionalen Großhändlern mehr
als diese überbewertete Anuga. |
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