Lebensmittel News !  Lebensmittel News Lebensmittel Forum !  Lebensmittel Forum Lebensmittel Videos !  Lebensmittel Videos Lebensmittel Kleinanzeigen !  Lebensmittel Anzeigen Lebensmittel Testberichte !  Lebensmittel Testberichte Lebensmittel Fotos !  Lebensmittel Fotos Lebensmittel Links !  Lebensmittel Links

 Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel, Nahrungsmittel, Ernährung

Seiten-Suche:  
 Lebensmittel-Page.de <- Startseite    Anmelden  oder   Einloggen    
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel Tipps
Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online @ Lebensmittel Page
Zur Zeit sind 187 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung
http://www.dein-eigener-wein.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Menü @ Lebensmittel Page
Services @ Lebensmittel Page DE
· Lebensmittel Page News
· Lebensmittel Page Forum
· Lebensmittel Page Lexikon
· Lebensmittel Page Kalender
· Lebensmittel Page WebLinks
· Lebensmittel Page Foto-Galerie
· Lebensmittel Page Testberichte
· Lebensmittel Page Seiten-Suche
· Lebensmittel Page Browsergames

Redaktionelles
· Alle News/Beiträge
· Alle News Rubriken
· Top 5 bei Lebensmittel Page

Mein Account
· Lebensmittel Page Log-In
· Lebensmittel Page Account
· Mein Tagebuch
· Lebensmittel Page Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Termin senden
· Testbericht senden
· News / Beitrag senden
· Forum-Beitrag schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Lebensmittel Page empfehlen

Community
· Lebensmittel Page Mitglieder
· Lebensmittel Page Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Lebensmittel Page

Information
· Lebensmittel Page FAQ/ Hilfe
· Lebensmittel Page Impressum
· Lebensmittel Page AGB & Datenschutz
· Lebensmittel Page Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Rubriken @ Lebensmittel Page
Aus-/Weiterbildung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Aus-/Weiterbildung(29.11.2012)
Bio, Öko, Regio - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Bio, Öko, Regio(28.11.2017)
Garten & Natur - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Garten & Natur(16.04.2013)
Gesundheit - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Gesundheit(28.02.2021)
Kulinarisches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Kulinarisches(17.02.2023)
Lebensmittel-Recht - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Lebensmittel-Recht(02.04.2014)
Marketing/Vertrieb - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Marketing/Vertrieb(11.06.2022)
Medien/Presse - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Medien/Presse(16.01.2017)
Online-Shopping - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Online-Shopping(04.11.2015)
Politik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Politik(02.10.2019)
Produkte - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Produkte(18.02.2021)
Prämierungen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Prämierungen(07.08.2012)
Qualitäts-Sicherung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Qualitäts-Sicherung(17.02.2023)
Technik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Technik(05.12.2017)
Unternehmen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Unternehmen(21.07.2020)
Weiteres - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Weiteres(02.02.2024)
Zusätzliches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Zusätzliches(27.01.2014)

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel-Page.de Kalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Ausstellungen
Veranstaltungen
Treffen
Lesungen
Veröffentlichungen
Geburtstage
Sonstige Termine

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Seiten - Infos
Lebensmittel Page DE - Mitglieder!  Mitglieder:1.666
Lebensmittel Page DE -  Links!  Links:44
Lebensmittel Page DE -  News!  News:4.647
Lebensmittel Page DE -  Kalender!  Termine:53
Lebensmittel Page DE -  Testberichte!  Testberichte:169
Lebensmittel Page DE - Forum!  Forum-Beiträge:941
Lebensmittel Page DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.269
Lebensmittel Page DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:20
Lebensmittel Page DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Shopping Tipps
rabenschwarz Kaffee

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! WebTips Lebensmittel
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Google
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Wikipedia

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung

Lebensmittel News & Infos ! Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren

Veröffentlicht am Montag, dem 14. September 2015 von Lebensmittel-Portal.de

Lebensmittel Page - Infos
Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren

Freie-PM.de: Suppen sind ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Angebots, sowohl als Mittags-Snack als auch beim ausgedehnten Genussbesuch in der Gastronomie. Doch damit Gastronomen dauerhaft profitieren können, müssen Suppen wirklich etwas Besonderes sein - denn nur dann ist der Gast bereit, mehr als einmal Geld dafür auszugeben.

"Wir haben festgestellt, dass bei Suppen häufig das Überraschungsmoment fehlt. Das wiederum behindert einen echten monetären Erfolg für Gastronomen, Betreiber von Großküchen, Catering-Services und andere Profis. Schließlich sind Suppen, richtig eingesetzt, sehr gewinnbringend, weshalb die Gäste von dem Angebot immer wieder überzeugt werden sollten", sagt Rene-Noel Schiemer, Fachberater Hotellerie und Gastronomie bei Unilever Food Solutions. Das Unternehmen hat deshalb die Aktion "Soup around the World" aufgelegt, um Köche von den Vorzügen dieses klassischen Gerichtes zu überzeugen und Lösungen und Produkte für den gelungenen Einsatz an die Hand zu geben. "Eine Suppe ist einfach in der Umsetzung, auch wenn der Gästeanspruch hoch ist und ständig neue Ideen gefordert sind. Unsere Materialien helfen Gastronomen dabei, ihr Suppenangebot weiterzuentwickeln und dieses wieder für die Gäste attraktiv zu machen. Die Suppe lässt sich als starkes Segment positionieren." Dies könne verhindern, dass sich Gäste eher Angeboten zuwendeten, die sie für innovativer hielten als Suppen.

Im Mittelpunkt stehen dabei ausgefallene Rezeptideen, die Unilever Food Solutions in einem zwölfseitigen Folder für Köche gesammelt hat. Die sieben Top-Suppen aus der Range des Herstellers werden in je drei Varianten vorgestellt, so dass sich insgesamt 21 Vorschläge, jeweils inspiriert von einem anderen Herkunftsland, in dem Rezeptfolder wiederfinden. "Wir fassen das unter dem Motto "Reine Inspiration mit perfektem Geschmack" zusammen. Bei allen Gerichten schlagen wir auch die passenden Zutaten vor, damit die Suppen frisch und optisch ansprechend anmuten. Das fördert den Absatz und erhöht damit auch den Umsatz", sagt Rene-Noel Schiemer.

Die Gerichte basieren auf folgenden Top-Produkten der Knorr Suppen Range: Tomaten Cremesuppe Toscana, Tomaten Cremesuppe 1-2-3, Champignon Cremesuppe 1-2-3, Spargelcremesuppe, Karottencremesuppe 1-2-3, Geflügelcreme Suppe 1-2-3 und Kartoffelsuppe mit Gemüse. Dass dies Convenience-Produkte seien, spiele keine Rolle, weiß Schiemer. "Unsere Kunden sind Köche und Anwender, die ihren Gästen jeden Tag köstliche Gerichte servieren möchten. Sie verwenden Convenience-Produkte, da sie effizient arbeiten müssen und ihre Kapazitäten für die Arbeit am Gast, wichtige handwerkliche und kreative Tätigkeiten in der Küche und die Weiterentwicklungen ihrer Speisekarte benötigen. Zudem müssen sie die Kosten niedrig halten - sie stehen täglich vor der Herausforderung, spannende Gerichte zuzubereiten, jedoch gleichzeitig Gewinne auf einem stabilen Niveau zu generieren, um ihrer betriebswirtschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Deshalb bietet sich hochwertige Convenience an, um gewisse Produktgruppen damit abzudecken, aber immer auch die Möglichkeit zu haben, diese nach eigenen Wünschen zu verändern."

Schiemer gibt auch einige Beispiele für die gelungene Veredelung anhand der Karottencremesuppe. Durch die Zugabe der Ras el hanout-Gewürzmischung entstehe ein arabisches Gericht, Orangensaft und Knorr Würzsauce "Sunshine Chili" mache die Suppe chinesisch, und indisch mute eine Suppe durch Koriander, Kokosmilch und Knorr Professional Currypaste an. Es sei verblüffend einfach, Suppe jeden Tag in nur wenigen Schritten innovativ zu gestalten. Dies komme natürlich immer auch den Kundenbedürfnissen entgegen, denn die Gäste wollen abwechslungsreich bedient und regelmäßig neu begeistert werden."

"Zudem haben wir eine ganze Reihe an Werbematerialien erstellt, mit denen Betriebe auf "Soup around the World" hinweisen können. Dazu gehören Tischläufer und Tischaufsteller, aber auch große Poster und Aufsteller oder Hänger mit austauschbaren Rezeptbildern - 21 an der Zahl, um die Vielfalt der Gerichte aus unserem Folder darstellen zu können", erläutert Schiemer. Die Materialien und weitere Informationen zur Aktion "Soup around the World" sind über die Außendienstmitarbeiter von Unilever Food Solutions erhältlich.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Suppen sind ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Angebots, sowohl als Mittags-Snack als auch beim ausgedehnten Genussbesuch in der Gastronomie. Doch damit Gastronomen dauerhaft profitieren können, müssen Suppen wirklich etwas Besonderes sein - denn nur dann ist der Gast bereit, mehr als einmal Geld dafür auszugeben.

"Wir haben festgestellt, dass bei Suppen häufig das Überraschungsmoment fehlt. Das wiederum behindert einen echten monetären Erfolg für Gastronomen, Betreiber von Großküchen, Catering-Services und andere Profis. Schließlich sind Suppen, richtig eingesetzt, sehr gewinnbringend, weshalb die Gäste von dem Angebot immer wieder überzeugt werden sollten", sagt Rene-Noel Schiemer, Fachberater Hotellerie und Gastronomie bei Unilever Food Solutions. Das Unternehmen hat deshalb die Aktion "Soup around the World" aufgelegt, um Köche von den Vorzügen dieses klassischen Gerichtes zu überzeugen und Lösungen und Produkte für den gelungenen Einsatz an die Hand zu geben. "Eine Suppe ist einfach in der Umsetzung, auch wenn der Gästeanspruch hoch ist und ständig neue Ideen gefordert sind. Unsere Materialien helfen Gastronomen dabei, ihr Suppenangebot weiterzuentwickeln und dieses wieder für die Gäste attraktiv zu machen. Die Suppe lässt sich als starkes Segment positionieren." Dies könne verhindern, dass sich Gäste eher Angeboten zuwendeten, die sie für innovativer hielten als Suppen.

Im Mittelpunkt stehen dabei ausgefallene Rezeptideen, die Unilever Food Solutions in einem zwölfseitigen Folder für Köche gesammelt hat. Die sieben Top-Suppen aus der Range des Herstellers werden in je drei Varianten vorgestellt, so dass sich insgesamt 21 Vorschläge, jeweils inspiriert von einem anderen Herkunftsland, in dem Rezeptfolder wiederfinden. "Wir fassen das unter dem Motto "Reine Inspiration mit perfektem Geschmack" zusammen. Bei allen Gerichten schlagen wir auch die passenden Zutaten vor, damit die Suppen frisch und optisch ansprechend anmuten. Das fördert den Absatz und erhöht damit auch den Umsatz", sagt Rene-Noel Schiemer.

Die Gerichte basieren auf folgenden Top-Produkten der Knorr Suppen Range: Tomaten Cremesuppe Toscana, Tomaten Cremesuppe 1-2-3, Champignon Cremesuppe 1-2-3, Spargelcremesuppe, Karottencremesuppe 1-2-3, Geflügelcreme Suppe 1-2-3 und Kartoffelsuppe mit Gemüse. Dass dies Convenience-Produkte seien, spiele keine Rolle, weiß Schiemer. "Unsere Kunden sind Köche und Anwender, die ihren Gästen jeden Tag köstliche Gerichte servieren möchten. Sie verwenden Convenience-Produkte, da sie effizient arbeiten müssen und ihre Kapazitäten für die Arbeit am Gast, wichtige handwerkliche und kreative Tätigkeiten in der Küche und die Weiterentwicklungen ihrer Speisekarte benötigen. Zudem müssen sie die Kosten niedrig halten - sie stehen täglich vor der Herausforderung, spannende Gerichte zuzubereiten, jedoch gleichzeitig Gewinne auf einem stabilen Niveau zu generieren, um ihrer betriebswirtschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Deshalb bietet sich hochwertige Convenience an, um gewisse Produktgruppen damit abzudecken, aber immer auch die Möglichkeit zu haben, diese nach eigenen Wünschen zu verändern."

Schiemer gibt auch einige Beispiele für die gelungene Veredelung anhand der Karottencremesuppe. Durch die Zugabe der Ras el hanout-Gewürzmischung entstehe ein arabisches Gericht, Orangensaft und Knorr Würzsauce "Sunshine Chili" mache die Suppe chinesisch, und indisch mute eine Suppe durch Koriander, Kokosmilch und Knorr Professional Currypaste an. Es sei verblüffend einfach, Suppe jeden Tag in nur wenigen Schritten innovativ zu gestalten. Dies komme natürlich immer auch den Kundenbedürfnissen entgegen, denn die Gäste wollen abwechslungsreich bedient und regelmäßig neu begeistert werden."

"Zudem haben wir eine ganze Reihe an Werbematerialien erstellt, mit denen Betriebe auf "Soup around the World" hinweisen können. Dazu gehören Tischläufer und Tischaufsteller, aber auch große Poster und Aufsteller oder Hänger mit austauschbaren Rezeptbildern - 21 an der Zahl, um die Vielfalt der Gerichte aus unserem Folder darstellen zu können", erläutert Schiemer. Die Materialien und weitere Informationen zur Aktion "Soup around the World" sind über die Außendienstmitarbeiter von Unilever Food Solutions erhältlich.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Lebensmittel-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Lebensmittel-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Japan: Bento Box selber machen - Einfaches Rezept f ...

Japan: Bento Box selber machen - Einfaches Rezept f ...
Döga - Messe in Berlin - Suche nach perfektem Döner ...

Döga - Messe in Berlin - Suche nach perfektem Döner ...
Die Dönerfabrik - Dönerspieß Produktion | Abenteuer ...

Die Dönerfabrik - Dönerspieß Produktion | Abenteuer ...

Alle Youtube Video-Links bei Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Video Verzeichnis


Diese Fotos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Biermuseum-in-Bruegge-2016-160912-DSC_598 ...

Currywurst-Museum-Berlin-2017-170120-DSC_ ...

Thueringer-Klossmuseum-Heichelheim-2017-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist ein auf Verpackungen anzugebendes Datum, das angibt, bis zu welchem Termin ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung (insbesondere Einhaltung der im Zusammenhang mit dem MHD genannten Lagertemperatur) auf jeden Fall ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu essen oder zu trinken ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verze ...
 Lebensmittelzusatzstoff ("E-Nummer")
Lebensmittelzusatzstoffe sind Stoffe, die Lebensmitteln absichtlich zugesetzt werden, um deren Eigenschaften (z. B. Haltbarkeit, Verarbeitbarkeit, Geschmack oder Aussehen) den Wünschen der Konsumenten und Lebensmittelhersteller anzupassen. Allgemeines: Das deutsche Lebensmittelrecht definiert Zusatzstoffe als "Stoffe, die in der Regel weder selbst als Lebensmittel verzehrt noch als charakteristische Zutat [...] verwendet werden und [...] aus technologischen Gründen [...] zugesetzt werden." ...
 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Slow Food
Slow Food (wörtlich: langsames Essen) ist ein Begriff, der von einer gleichnamigen Organisation als Ausdruck für genussvolles, bewusstes und regionales Essen geprägt wurde und eine Gegenbewegung zum Trend des uniformen, globalisierten und genussfreien Fast Food bezeichnet. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Der Gründer und internationale Vorsitzende Car ...

Diese Web-Links bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Zusatzstoffe-Online-Datenbank für Lebensmittelzusatzstoffe
Beschreibung: zusatzstoffe-online.de ist keine Plattform "für" oder "gegen" Lebensmittelzusatzstoffe, sondern ein Informationsangebot für Verbraucher, die sich selbst ein Urteil bilden wollen. Für jeden derzeit in der Europäischen Union zugelassenen Lebensmittelzusatzstoff bietet die Datenbank ausführliche Informationen zu Art, Herstellung, Einsatzgebieten und gesundheitlicher Bewertung zur Verfügung!
Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 578 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel - Zusatzstoffe

Diese Forum-Posts bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote] Ich glaube nicht, dass er sich eine Zukunft mit echtem Essen vorstellen konnte, das mit über 1 Million Scoville Heat Units genießbar gemacht wird. [/quote] Denke ich auch. Es ist aber auch ... (yasemin, 22.04.2020)

 Hey, na weil Wilber Scoville die Skala auf eine chemische Verdünnung von Capsaicin in den Paprikaschoten basierte, indem er Zuckerwasser benutzte, wäre es schwieriger, eine logarithmische Skala zu ers ... (brundo, 30.03.2020)

 Hello! Nein, also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Essstörungen direkt jetzt nur bei Mädchen auftreten. Natürlich ist es sicherlich so, dass Frauen und junge Mädchen häufiger betroffen sin ... (KasparEllermann, 28.09.2018)

 [quote]Wende mich an euch, weil ich für meine Cousine einen Kaffeeautomaten kaufen möchte. Die zieht bald in ihre erste eigene Wohnung und das Teil soll halt sowas wie ein Geschenk zum Einzug sein ... (jellena, 14.06.2018)

 Fleischwolf ist nicht gleich Fleischwolf! Der ist heute ziemlich variabel einsetzbar da gibt es viele viele verschiedene Möglichkeiten. Neben dem Zerkleinern von rohem Fleisch, womit wohl ein jeder de ... (jellena, 10.01.2018)

 Hej! wenn du dich für die Herstellung und die technischen Bedingungen hinter der Lebensmittelwissenschaft interessierst, dann wäre es vielleicht eine Idee Lebensmittelverfahrenstechnik zu studiere ... (melon, 31.05.2017)

 Äh, darf ich mal bitte sagen, wie widerlich das ist? Wer will denn Schokolade grillen? Das zerfliesst doch bestimmt alles! Und ein süsser Burger? Allerhöchstens karamellisierte Zwiebeln kann ich mir b ... (melon, 28.10.2016)

 Was sind das denn für fragen, als ob es unterschied hätte ob sie direkt einkaufen oder online, ich bestell mir immer alles online und es kommt ja nicht in 3 Jahren an deine Adresse sondern 3 Tagen, u ... (jellena, 27.10.2015)

 Als Getränk sehr eklig - als Blasrohrmunition (mit dem Strohhalm als Blasrohr) sorgt Bubble Tea jedoch für sehr viel Spaß und gute Laune! (karl, 21.04.2014)

 Tesco betrifft uns ja in Deutschland noch nicht, aber Unilever. Und dieses Ranking von „Ethical Consumer Information Systems“ sollte man auch bei uns in Deutschland publik machen. Ansonsten hätte ic ... (Hans-Peter, 01.06.2013)

Diese Testberichte bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Rama cremafine zum Kochen Erst dachte ich hui, nicht mehr im Kühlregal, dann las ich haltbar. Und nicht mehr in der Plastepulle sondern in einem Kunststoffbeutelchen. Na gut, probiern wir mal. U ... (Salina Stock, 07.12.2017)

Diese News bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist das Ende der Fleischindustrie bereits eingeläutet? (PR-Gateway, 12.08.2019)
Die Fleischindustrie definiert sich als die Summe der Unternehmen, welche ihren eigenen Profit durch explizites der implizites Ausbeuten von Tieren erzielt.

Nahezu alle Geschäftsmodelle haben ein Verfallsdatum, da sich die für sie jeweils geltenden Rahmenbedingungen permanent ändern, sagt zumindest der Unternehmensberater Andreas Franken. Beispiele hierfür seien der Ausstieg aus dem Bergbau, die Energiewende und der aktuelle Umbruch in unserer Automobilindustrie. Als nächstes erwartet uns ...

 Verbraucher wählen einen zuckrigen Babykeks zur Werbelüge des Jahres: Alete erhält den Goldenen Windbeutel 2017! (Lebensmittel-Portal, 28.11.2017)
Zum Goldenen Windbeutel 2017:

Berlin (ots) - Der Goldene Windbeutel 2017 geht an Alete: Bei einer Online-Abstimmung der Verbraucherorganisation foodwatch wählte eine große Mehrheit der mehr als 70.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen zuckrigen Babykeks des Herstellers zur dreistesten Werbelüge des Jahres.

Alete vermarktet das Produkt entgegen den Empfehlungen von Medizinern schon für Säuglinge ab dem achten Monat "zum Knabbernlernen" - dabei sind die Babykekse m ...

 Bio und vegan: Gemüse Brühe von Knorr (PR-Gateway, 03.02.2017)
Hamburg, Februar 2017 - Wenn New Yorker Schlange stehen, kann das an einem Food-Trend liegen. "Broth to go" - Becher mit heißer Brühe zum Mitnehmen - brachte zunächst die Bewohner vom Big Apple ins Schwärmen und hat mittlerweile auch hierzulande begeisterte Abnehmer. Aber warum Schlange stehen, wenn eine leckere Brühe doch auch zu Hause ganz schnell gelingt? Ab sofort gibt es von Knorr eine vegane Gemüse Brühe in Bio-Qualität. Sie ist pur ein Genuss, aber vor allem ein unverzichtbarer Helfer am ...

 Unilever Food Solutions auf der Alles für den Gast: Inspirationen für die Street-Food-Küche (PR-Gateway, 12.10.2016)
Seit mehr als 100 Jahren sind die Hellmann"s Saucen die perfekten Begleiter zu Burger, Pommes und Co. - und nun auch in Österreich und der Schweiz erhältlich. Welche Möglichkeiten das neue Sortiment Köchen und Gastronomen für die angesagte Street-Food-Küche und das Snackgeschäft bietet, zeigen die Experten von Unilever Food Solutions auf der diesjährigen Profi-Messe Alles für den Gast in Salzburg.

Im Fokus steht dabei die Real Mayonnaise als Basis für eigene Burger-Saucen-Kreationen un ...

 Unilever Food Solutions: Ein Hoch auf bunte, vegane Vielfalt (PR-Gateway, 21.07.2016)
Bunt, abwechslungsreich und köstlich ist sie - die vegane Küche. Das erkennen immer mehr Köche und Gastronomen und überzeugen selbst eingefleischte Tofu-Verweigerer mit ihren veganen Kreationen. Unilever Food Solutions unterstützt die Profis dabei mit ausgefallenen Rezepten, persönlicher Beratung und einem Workshop für die vegetarische und vegane Küche.

"Die veganen Gerichte sind in den Küchen Deutschlands angekommen, die Vielfalt auf der Speisekarte lässt sich aber durchaus ausbauen", sa ...

 Unilever Food Solutions: Neuer Kurzfilm 'Das hohe Gericht' (PR-Gateway, 20.07.2016)
Spargel ist die Königin des Gemüses. Auf den Auftakt der Saison freuen wir uns das ganze Jahr über - ob nun als klassisches Gericht zum Schinken mit Hollandaise oder ausgefallener als Finger Food Komponente auf dem Burger. Zum 30. Geburtstag der Lukull Sauce Hollandaise lobt Unilever Food Solutions den Spargel in den höchsten Tönen. Und in den tiefsten. Im neuen Video zu Ehren des Spargels intoniert ein pompöses Orgelspiel die anmutige Zubereitung des edlen Gemüses durch den Profi-Koch. Eine him ...

 Unilever Food Solutions: Fußballstimmung auftischen (PR-Gateway, 18.05.2016)
Mit dem Duell Frankreich gegen Rumänien eröffnen Europas Fußballstars die 15. UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Herren. Da es sich am besten in fröhlicher Gesellschaft mitfiebern und feiern lässt, laden Gastronomen im ganzen Land zum gemeinschaftlichen Fußballgucken ein. Damit im Gastraum bereits beim Betreten Fußballstimmung aufkommt, stellt Unilever Food Solutions Gastronomen neben den kreativen Rezeptideen Dekorations-Pakete für dieses wichtige Sportereignis zur Verfügung.

Echte Sta ...

 Unilever Food Solutions: Leichte Gerichte für heisse Tage (PR-Gateway, 10.05.2016)
45 Grad in der Küche und keine Abkühlung in Sicht? Für die Profis am Herd ist das gerade im Hochsommer Alltag. Da dann aber nicht nur Köche ins Schwitzen kommen, sondern auch die Gäste nach Erfrischung verlangen, haben die Culinary Fachberater bei Unilever Food Solutions sommerlich-leichte Rezepte entwickelt, die an heißen Tagen und in lauen Nächten garantiert für Abhilfe sorgen.

Inspirationen für mediterrane Tapas, erfrischende Kaltschalen, pikant marinierte Gerichte mit Quinoa oder Cous ...

 Unilever Food Solutions: Klassiker neu interpretieren (PR-Gateway, 09.05.2016)
Seit mehr als 2.000 Jahren erfreut sich Spargel größter Beliebtheit, ist das edle Gemüse doch nicht nur besonders lecker, sondern auch gesund. Spargel immer wieder neu zu interpretieren, ist die anspruchsvolle Aufgabe des Kochs. Dabei ist Spargel schon seit Langem nicht mehr ausschließlich in der Individualgastronomie ein großes Thema, sondern auch für Banketts und Caterings interessant. Denn Gerichte mit dem beliebten Gemüse sind für Gastronomen ein lukratives Geschäft. Mit der Lukull Sauce Hol ...

 Unilever Food Solutions: Spargel-Event 'Das große Stechen' (PR-Gateway, 04.05.2016)
Wenn sich ein Produkt 30 Jahre lang in der Gunst der Köche und Gastronomen behaupten kann, hat es sich eine gebührende Geburtstagsfeier redlich verdient. In diesem Fall hat Unilever Food Solutions zum "Großen Stechen" auf dem Spargelhof von Bauer Südfeld in Herten geladen, um die Lukull Hollandaise hochleben zu lassen. Gemeinsam mit 200 Gästen wurde zu diesem Anlass der Beginn der Spargelsaison eingeläutet - aktuelle Trends und allerlei Wissenswertes rundeten das Programm ab.

An vier Koch ...

Werbung bei Lebensmittel-Page.de:





Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren

 
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Table 'HarHilsql19.nuke_linksvideosHH_links' doesn't exist
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Video Tipp @ Lebensmittel-Page.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Lebensmittel Page - Infos
· Weitere News von Lebensmittel-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lebensmittel Page - Infos:
Richtlinie 2002/72/EG: Verbindliche Positivliste für Kunststoffe im Lebensmittelkontakt ab 1. Januar 2010!


Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Lebensmittel Page - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung & Bio & Ernährung - alles über Nahrungsmittel & Lebensmittel!

Unilever Food Solutions: Suppe als innovatives Angebot positionieren