Lebensmittel News !  Lebensmittel News Lebensmittel Forum !  Lebensmittel Forum Lebensmittel Videos !  Lebensmittel Videos Lebensmittel Kleinanzeigen !  Lebensmittel Anzeigen Lebensmittel Testberichte !  Lebensmittel Testberichte Lebensmittel Fotos !  Lebensmittel Fotos Lebensmittel Links !  Lebensmittel Links

 Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel, Nahrungsmittel, Ernährung

Seiten-Suche:  
 Lebensmittel-Page.de <- Startseite    Anmelden  oder   Einloggen    
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel Tipps
Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online @ Lebensmittel Page
Zur Zeit sind 239 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung
http://www.dein-eigener-wein.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Menü @ Lebensmittel Page
Services @ Lebensmittel Page DE
· Lebensmittel Page News
· Lebensmittel Page Forum
· Lebensmittel Page Lexikon
· Lebensmittel Page Kalender
· Lebensmittel Page WebLinks
· Lebensmittel Page Foto-Galerie
· Lebensmittel Page Testberichte
· Lebensmittel Page Seiten-Suche
· Lebensmittel Page Browsergames

Redaktionelles
· Alle News/Beiträge
· Alle News Rubriken
· Top 5 bei Lebensmittel Page

Mein Account
· Lebensmittel Page Log-In
· Lebensmittel Page Account
· Mein Tagebuch
· Lebensmittel Page Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Termin senden
· Testbericht senden
· News / Beitrag senden
· Forum-Beitrag schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Lebensmittel Page empfehlen

Community
· Lebensmittel Page Mitglieder
· Lebensmittel Page Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Lebensmittel Page

Information
· Lebensmittel Page FAQ/ Hilfe
· Lebensmittel Page Impressum
· Lebensmittel Page AGB & Datenschutz
· Lebensmittel Page Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Rubriken @ Lebensmittel Page
Aus-/Weiterbildung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Aus-/Weiterbildung(29.11.2012)
Bio, Öko, Regio - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Bio, Öko, Regio(28.11.2017)
Garten & Natur - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Garten & Natur(16.04.2013)
Gesundheit - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Gesundheit(28.02.2021)
Kulinarisches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Kulinarisches(17.02.2023)
Lebensmittel-Recht - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Lebensmittel-Recht(02.04.2014)
Marketing/Vertrieb - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Marketing/Vertrieb(11.06.2022)
Medien/Presse - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Medien/Presse(16.01.2017)
Online-Shopping - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Online-Shopping(04.11.2015)
Politik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Politik(02.10.2019)
Produkte - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Produkte(18.02.2021)
Prämierungen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Prämierungen(07.08.2012)
Qualitäts-Sicherung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Qualitäts-Sicherung(17.02.2023)
Technik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Technik(05.12.2017)
Unternehmen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Unternehmen(21.07.2020)
Weiteres - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Weiteres(02.02.2024)
Zusätzliches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Zusätzliches(27.01.2014)

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel-Page.de Kalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Ausstellungen
Veranstaltungen
Treffen
Lesungen
Veröffentlichungen
Geburtstage
Sonstige Termine

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Seiten - Infos
Lebensmittel Page DE - Mitglieder!  Mitglieder:1.662
Lebensmittel Page DE -  Links!  Links:44
Lebensmittel Page DE -  News!  News:4.647
Lebensmittel Page DE -  Kalender!  Termine:53
Lebensmittel Page DE -  Testberichte!  Testberichte:169
Lebensmittel Page DE - Forum!  Forum-Beiträge:941
Lebensmittel Page DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.269
Lebensmittel Page DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:20
Lebensmittel Page DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Shopping Tipps
rabenschwarz Kaffee

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! WebTips Lebensmittel
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Google
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Wikipedia

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung

Lebensmittel News & Infos ! Kaffee Partner setzt auf SIEVERS-GROUP: effizientere Analyse von Kundendaten für mehr Kundenbindung

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 von Lebensmittel-Portal.de

Lebensmittel Page - Infos
Kaffee Partner setzt auf SIEVERS-GROUP: effizientere Analyse von Kundendaten für mehr Kundenbindung

Freie-PM.de: Die Stärkung der Zielgruppenorientierung und die Verbesserung der Umsatzraten - das waren die ausschlaggebenden Gründe für die Einführung einer Business-Analytics-Lösung bei der Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH. Mit SNC/Control der SIEVERS-GROUP, einem System auf Basis von IBM® Cognos® Business Intelligence, kann das Unternehmen jetzt große Mengen an Kundendaten effizient analysieren. So erreicht Kaffee Partner größtmögliche Transparenz bezüglich der Einkaufsgewohnheiten von mehr als 70.000 Kunden. Das Unternehmen erkennt Vertriebschancen jetzt besser und kann dadurch den Zeit- und Kostenaufwand im Vertrieb und im Marketing anpassen und die Kundenansprache optimieren. Dank der automatisierten Sammlung und Auswertung der Daten spart der Kaffeespezialist zudem rund dreißig Arbeitstage im Jahr.

Kaffee Partner ist mit 40 Jahren Erfahrung das bundesweit führende Unternehmen für die Kaffeeversorgung im Mittelstand. Schwerpunkte sind die Entwicklung und der Vertrieb von Kaffeespezialitäten-Systemen, die mehrfach für Bedienkomfort, Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Neben den Vollautomaten vertreibt der Kaffeedienstleister auch die passenden Füllprodukte und Zusatzartikel. Das in Deutschland und Österreich vertretene Unternehmen bietet diese Produkte sowie einen umfangreichen technischen Service mittlerweile über 70.000 Firmenkunden an. Angesichts einer jährlichen Wachstumsrate von bis zu zehn Prozent suchte Kaffee Partner nach einer Lösung, um mit dem kontinuierlich größer werdenden Kundenstamm effizient zu kommunizieren. Um die Kundenansprache und, damit verbunden, den Produktumsatz zu verbessern, wollte das Unternehmen die Einkaufsmuster seiner Kunden effizienter analysieren. Vor der Einführung der Business-Intelligence-Lösung setzte Kaffee Partner in Marketing und Vertrieb auf manuelle Berichte und tabellenbasierte Auswertungen. Insbesondere für die Mitarbeiter des internen Callcenters bedeutete diese Vorgehensweise einen erheblichen administrativen Aufwand. Sie verbrachten rund zwei Stunden pro Monat mit dem Erstellen von Berichten zur Erfolgsauswertung der unterschiedlichen Marketingkampagnen. Allein der tägliche Bericht über die Performance der einzelnen Teams erforderte rund eine Stunde Aufwand. Darüber hinaus benötigte die Marketingabteilung für das Zusammentragen dieser Daten zu einem monatlichen Reporting rund zwei Stunden pro Woche.

Zielgerichteter Vertrieb

In den Abteilungen Service und Einkauf setzte Kaffee Partner bereits SNC/Control auf Basis von IBM® Cognos® Business Intelligence ein. Daher war es naheliegend, diese Lösung auch für die Prozessoptimierung in Marketing und Vertrieb zu nutzen. Für die SIEVERS-GROUP sprach neben der hohen Beratungskompetenz und der erfolgreichen bisherigen Zusammenarbeit die Kompatibilität von SNC/Control mit dem eingesetzten ERP-System Microsoft Dynamics NAV. SNC/Control sammelt Daten aus diesem ERP-System und der Telefonanlage und speichert diese Informationen in einem Data Warehouse. Die Mitarbeiter von Kaffee Partner greifen auf diesen Datenpool zu und erhalten nützliche Einblicke in das Kundenverhalten. Zudem werden die Informationen in einem grafischen Benutzer-Dashboard übersichtlich dargestellt. Führungskräfte müssen nicht mehr ineffizient mit mehreren Tabellen arbeiten. Das ermöglicht es, neue Vertriebschancen schneller zu erkennen und gegebene Ressourcen effektiver einzusetzen. Darüber hinaus ist es für Kaffee Partner nun möglich, auf Basis der Daten Präferenzen und Einkaufsmuster von Kunden zu erkennen und ihnen maßgeschneiderte Angebote machen zu können.

Erfolgreiches Marketing durch gezielte Ansprache

Kaffee Partner nutzt die Lösung der SIEVERS-GROUP zur Verknüpfung von Kundeninformationen, Vertriebsdaten und Marketingeinsichten. Ein zentrales Team der Marketingabteilung erstellt aus diesen Daten Analysen für das ganze Unternehmen und entlastet so andere Abteilungen, die bislang Übersichten manuell erstellten. Auf Knopfdruck werden die Ergebnisse in Berichtsform per E-Mail täglich, wöchentlich oder monatlich an die zuständigen Mitarbeiter verteilt. Dagmar Watty, Leitung im Bereich Direkt-Marketing bei Kaffee Partner, berichtet: "Die Software ermöglicht uns ein größeres Kundenverständnis. Unsere Kampagnen sind jetzt zielgruppenspezifischer und dadurch erfolgreicher. Das ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. So ist es uns bereits gelungen, die Geschäftsbeziehungen zu zahlreichen Kunden auszubauen und zu vertiefen."

Arbeitsaufwand und Kosten minimiert

Nicht nur der schnelle Zugriff auf die Daten und die vereinfachte Analyse überzeugten das Osnabrücker Unternehmen. Kaffee Partner profitiert darüber hinaus auch von der Zeit- und Kostenersparnis, die die automatisierte Auswertung mit sich bringt. Markus Sindermann, IT-Leiter bei Kaffee Partner, erläutert: "Mit IBM Cognos Business Intelligence können wir auch Daten aus der Telefonanlage problemlos mit ERP-Daten verknüpfen. Das war zuvor nicht möglich. Durch die Automatisierung dieser Aufgabe sparen wir rund dreißig Arbeitstage pro Jahr."

Mitarbeiter einbezogen und motiviert

Im ersten Schritt analysierten die IT-Berater der SIEVERS-GROUP detailliert die bestehenden Prozesse und Anforderungen des Kunden. Anschließend erarbeitete der Softwarespezialist eine exakt auf den Bedarf zugeschnittene Lösung. "Auf diese Weise entwickeln wir gemeinsam mit dem Kunden ein für ihn optimales System", erklärt Robert Brockbals, Teamleiter Betriebswirtschaftliche Lösungen BI bei der SIEVERS-GROUP. Im nächsten Schritt schulte das IT-Architekturhaus die Mitarbeiter des Fachbereichs Marketing im Umgang mit der Software. Das setzte einen positiven Kreislauf in Gang: Je umfassender die Mitarbeiter von den neuen Auswertungsmöglichkeiten profitierten, desto motivierter wurden sie, detaillierte Informationen im ERP-System zu erfassen. Die SIEVERS-GROUP stand ihnen dabei beratend und unterstützend zur Seite. Die Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing sind daher heute nicht nur in der Lage, Daten selbstständig zu untersuchen und zu analysieren, sondern sie administrieren die Plattform auch. Ohne Hilfe der IT-Abteilung nehmen die Teams Datenauswertungen selbstständig vor. Kaffee Partner stellt auf diese Weise sicher, dass Ressourcen zielgerichtet und gewinnbringend eingesetzt werden und keine Vertriebschance mehr verstreicht.
Die SIEVERS-GROUP bietet seit 25 Jahren Unternehmen und Konzernen ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung. Das Unternehmen beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten - die meisten davon am Hauptsitz in Osnabrück. Jährlich erarbeiten die IT-Berater und -Systemingenieure für über 1.000 Kunden exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Dabei greifen sie auf einzeln skalierbare Bausteine aus einem breiten Portfolio zurück. Dieses reicht von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen, wie beispielsweise ERP-, CRM- oder Business-Intelligence-Lösungen, über Infrastrukturangebote, wie Server und Storage, bis hin zu soft- und hardwaregestützten Kommunikationssystemen.
SIEVERS-GROUP
Martin Hupe
Hans-Wunderlich-Straße 8
49078 Osnabrück
0541/9493-0

http://www.sievers-group.com

Pressekontakt:
additiv pr GmbH & Co. KG
Stefanie Schoebel
Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur
sts@additiv-pr.de
02602-950 99 20
http://www.additiv-pr.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Stärkung der Zielgruppenorientierung und die Verbesserung der Umsatzraten - das waren die ausschlaggebenden Gründe für die Einführung einer Business-Analytics-Lösung bei der Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH. Mit SNC/Control der SIEVERS-GROUP, einem System auf Basis von IBM® Cognos® Business Intelligence, kann das Unternehmen jetzt große Mengen an Kundendaten effizient analysieren. So erreicht Kaffee Partner größtmögliche Transparenz bezüglich der Einkaufsgewohnheiten von mehr als 70.000 Kunden. Das Unternehmen erkennt Vertriebschancen jetzt besser und kann dadurch den Zeit- und Kostenaufwand im Vertrieb und im Marketing anpassen und die Kundenansprache optimieren. Dank der automatisierten Sammlung und Auswertung der Daten spart der Kaffeespezialist zudem rund dreißig Arbeitstage im Jahr.

Kaffee Partner ist mit 40 Jahren Erfahrung das bundesweit führende Unternehmen für die Kaffeeversorgung im Mittelstand. Schwerpunkte sind die Entwicklung und der Vertrieb von Kaffeespezialitäten-Systemen, die mehrfach für Bedienkomfort, Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Neben den Vollautomaten vertreibt der Kaffeedienstleister auch die passenden Füllprodukte und Zusatzartikel. Das in Deutschland und Österreich vertretene Unternehmen bietet diese Produkte sowie einen umfangreichen technischen Service mittlerweile über 70.000 Firmenkunden an. Angesichts einer jährlichen Wachstumsrate von bis zu zehn Prozent suchte Kaffee Partner nach einer Lösung, um mit dem kontinuierlich größer werdenden Kundenstamm effizient zu kommunizieren. Um die Kundenansprache und, damit verbunden, den Produktumsatz zu verbessern, wollte das Unternehmen die Einkaufsmuster seiner Kunden effizienter analysieren. Vor der Einführung der Business-Intelligence-Lösung setzte Kaffee Partner in Marketing und Vertrieb auf manuelle Berichte und tabellenbasierte Auswertungen. Insbesondere für die Mitarbeiter des internen Callcenters bedeutete diese Vorgehensweise einen erheblichen administrativen Aufwand. Sie verbrachten rund zwei Stunden pro Monat mit dem Erstellen von Berichten zur Erfolgsauswertung der unterschiedlichen Marketingkampagnen. Allein der tägliche Bericht über die Performance der einzelnen Teams erforderte rund eine Stunde Aufwand. Darüber hinaus benötigte die Marketingabteilung für das Zusammentragen dieser Daten zu einem monatlichen Reporting rund zwei Stunden pro Woche.

Zielgerichteter Vertrieb

In den Abteilungen Service und Einkauf setzte Kaffee Partner bereits SNC/Control auf Basis von IBM® Cognos® Business Intelligence ein. Daher war es naheliegend, diese Lösung auch für die Prozessoptimierung in Marketing und Vertrieb zu nutzen. Für die SIEVERS-GROUP sprach neben der hohen Beratungskompetenz und der erfolgreichen bisherigen Zusammenarbeit die Kompatibilität von SNC/Control mit dem eingesetzten ERP-System Microsoft Dynamics NAV. SNC/Control sammelt Daten aus diesem ERP-System und der Telefonanlage und speichert diese Informationen in einem Data Warehouse. Die Mitarbeiter von Kaffee Partner greifen auf diesen Datenpool zu und erhalten nützliche Einblicke in das Kundenverhalten. Zudem werden die Informationen in einem grafischen Benutzer-Dashboard übersichtlich dargestellt. Führungskräfte müssen nicht mehr ineffizient mit mehreren Tabellen arbeiten. Das ermöglicht es, neue Vertriebschancen schneller zu erkennen und gegebene Ressourcen effektiver einzusetzen. Darüber hinaus ist es für Kaffee Partner nun möglich, auf Basis der Daten Präferenzen und Einkaufsmuster von Kunden zu erkennen und ihnen maßgeschneiderte Angebote machen zu können.

Erfolgreiches Marketing durch gezielte Ansprache

Kaffee Partner nutzt die Lösung der SIEVERS-GROUP zur Verknüpfung von Kundeninformationen, Vertriebsdaten und Marketingeinsichten. Ein zentrales Team der Marketingabteilung erstellt aus diesen Daten Analysen für das ganze Unternehmen und entlastet so andere Abteilungen, die bislang Übersichten manuell erstellten. Auf Knopfdruck werden die Ergebnisse in Berichtsform per E-Mail täglich, wöchentlich oder monatlich an die zuständigen Mitarbeiter verteilt. Dagmar Watty, Leitung im Bereich Direkt-Marketing bei Kaffee Partner, berichtet: "Die Software ermöglicht uns ein größeres Kundenverständnis. Unsere Kampagnen sind jetzt zielgruppenspezifischer und dadurch erfolgreicher. Das ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. So ist es uns bereits gelungen, die Geschäftsbeziehungen zu zahlreichen Kunden auszubauen und zu vertiefen."

Arbeitsaufwand und Kosten minimiert

Nicht nur der schnelle Zugriff auf die Daten und die vereinfachte Analyse überzeugten das Osnabrücker Unternehmen. Kaffee Partner profitiert darüber hinaus auch von der Zeit- und Kostenersparnis, die die automatisierte Auswertung mit sich bringt. Markus Sindermann, IT-Leiter bei Kaffee Partner, erläutert: "Mit IBM Cognos Business Intelligence können wir auch Daten aus der Telefonanlage problemlos mit ERP-Daten verknüpfen. Das war zuvor nicht möglich. Durch die Automatisierung dieser Aufgabe sparen wir rund dreißig Arbeitstage pro Jahr."

Mitarbeiter einbezogen und motiviert

Im ersten Schritt analysierten die IT-Berater der SIEVERS-GROUP detailliert die bestehenden Prozesse und Anforderungen des Kunden. Anschließend erarbeitete der Softwarespezialist eine exakt auf den Bedarf zugeschnittene Lösung. "Auf diese Weise entwickeln wir gemeinsam mit dem Kunden ein für ihn optimales System", erklärt Robert Brockbals, Teamleiter Betriebswirtschaftliche Lösungen BI bei der SIEVERS-GROUP. Im nächsten Schritt schulte das IT-Architekturhaus die Mitarbeiter des Fachbereichs Marketing im Umgang mit der Software. Das setzte einen positiven Kreislauf in Gang: Je umfassender die Mitarbeiter von den neuen Auswertungsmöglichkeiten profitierten, desto motivierter wurden sie, detaillierte Informationen im ERP-System zu erfassen. Die SIEVERS-GROUP stand ihnen dabei beratend und unterstützend zur Seite. Die Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing sind daher heute nicht nur in der Lage, Daten selbstständig zu untersuchen und zu analysieren, sondern sie administrieren die Plattform auch. Ohne Hilfe der IT-Abteilung nehmen die Teams Datenauswertungen selbstständig vor. Kaffee Partner stellt auf diese Weise sicher, dass Ressourcen zielgerichtet und gewinnbringend eingesetzt werden und keine Vertriebschance mehr verstreicht.
Die SIEVERS-GROUP bietet seit 25 Jahren Unternehmen und Konzernen ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung. Das Unternehmen beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten - die meisten davon am Hauptsitz in Osnabrück. Jährlich erarbeiten die IT-Berater und -Systemingenieure für über 1.000 Kunden exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Dabei greifen sie auf einzeln skalierbare Bausteine aus einem breiten Portfolio zurück. Dieses reicht von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen, wie beispielsweise ERP-, CRM- oder Business-Intelligence-Lösungen, über Infrastrukturangebote, wie Server und Storage, bis hin zu soft- und hardwaregestützten Kommunikationssystemen.
SIEVERS-GROUP
Martin Hupe
Hans-Wunderlich-Straße 8
49078 Osnabrück
0541/9493-0

http://www.sievers-group.com

Pressekontakt:
additiv pr GmbH & Co. KG
Stefanie Schoebel
Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur
sts@additiv-pr.de
02602-950 99 20
http://www.additiv-pr.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Kaffee Partner setzt auf SIEVERS-GROUP: effizientere Analyse von Kundendaten für mehr Kundenbindung)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Lebensmittel-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Lebensmittel-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kaffee Partner setzt auf SIEVERS-GROUP: effizientere Analyse von Kundendaten für mehr Kundenbindung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Zu gut für die Tonne: Teure Lebensmittelverschwendu ...

Zu gut für die Tonne: Teure Lebensmittelverschwendu ...
Verdorbene Eier: Vorwürfe gegen österreichische Leb ...

Verdorbene Eier: Vorwürfe gegen österreichische Leb ...
Diese Edeka-Werbung bringt Landwirte und Kunden ger ...

Diese Edeka-Werbung bringt Landwirte und Kunden ger ...

Alle Web-Video-Links bei Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demo-in-Berlin-2016-160 ...

Thueringer-Klossmuseum-Heichelheim-2017-1 ...

Biermuseum-in-Bruegge-2016-160913-DSC_650 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Threads bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Kaffee selbst anbauen - gelingt das? (jellena, 08.05.2018)

 Welcher Kaffevollautomat bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis? (jellena, 12.01.2017)

 Lieblingskaffee? (melon, 29.11.2016)

 Welchen Kaffeeautomaten kaufen ? (karl, 14.06.2018)

 Wie viel kaffee geht in die Kaffeemaschiene? (brundo, 24.07.2016)

 Wartung für Kaffeevollautomaten (brundo, 02.02.2015)

 Stevia zum Kaffee? (brundo, 28.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote]Wende mich an euch, weil ich für meine Cousine einen Kaffeeautomaten kaufen möchte. Die zieht bald in ihre erste eigene Wohnung und das Teil soll halt sowas wie ein Geschenk zum Einzug sein ... (jellena, 14.06.2018)

 Kleine Kaffebäuerin? Wie groß bist du denn? Als Frau ist man ja erst unter 1,55/1,60 wirklich klein oder? Eyecrazy Okay Spaß beiseite. Tendenziell ist das schon möglich. Wirklich effizient ist es ... (melon, 08.05.2018)

 Hallo, also ich habe tolle Modelle bei Amazon sehen können, und habe mir dort sogar einen Kaffeeautomaten vor einem Jahr gekauft, und zwar von Philips. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem Wa ... (brundo, 11.04.2018)

  Naja, wenn ich ehrlich sein soll ist der von Russell Hobbs der Einzige der mir gefällt. Obwohl ich da auch schon stilischere gesehen habe. Und das noch in Verbindung mit Wasserkocher und auch Ka ... (Hans-Peter, 26.07.2017)

 Wir haben seit neustem eine Kaffeemaschine von Melitta - Optima Timer Kaffeefiltermaschine, natürlich aus Edelstahl. Jeder kann sich bei Bedarf etwas mehr [url=http://kaffeemaschinenland.de/kaffeemasc ... (mariaa, 08.03.2017)

 Stimmt, diesen Julius Meinl Kaffee habe ich mal in Österreich getrunken, der war ziemlich lecker. (melon, 29.11.2016)

 Julius Meinl Kaffee ist übrigens auch nicht schlecht. (jellena, 25.11.2016)

 Ich mag ganz klassischen Filterkaffee und da am liebsten Zoega Skanerost :) (jellena, 15.11.2016)

 Hallo Melon, ich liebe cappuccino und somit liebe ich auch Kapselmaschinen! Es ist unglaublich einfach Kaffee in verschiedensten Variationen zu zubereiten, die Maschine macht es eben einfach immer p ... (brundo, 07.11.2016)

 Hallo. Ich weiß nicht ob du schon was von den Waagen fürs Kaffee gehört hast. Die gibt es jetzt auch noch. Immer wieder etwas Neues, aber was kannst du dafür haha. Ich bin mir sicher dass du für d ... (mariaa, 02.07.2016)

Diese Testberichte bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

 Nescacafé Classic Da sah ich letztens Nescacafé Classic im Angebot. Ich dachte warum nicht, wenn es mal schnell gehen soll. Eigentlich bin kein so großer Freund von löslichem Kaffee außer Nescacafé Class ... (dietrich david, 11.1.2014)

 Nescafe Espresso Sticks Der Espresso riecht nicht sehr intensiv, eher wie ein klassischer löslicher Kaffee. Auch der Geschmack erinnert mich an löslichen Kaffee, jedoch ist der Geschmack etwas intensiver. ... (dietrich david, 18.9.2013)

Diese News bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Die 2 Apothekerinnen für alle Fälle - der Podcast rund um Gesundheit (PR-Gateway, 25.08.2020)
Podcast erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Und das mit Recht. Auf dem Weg zur Arbeit, im Auto, im Allgemeinen dort wo man gerade ist, bieten Podcasts ein einmaliges Erlebnis. Ob man sich für ein einfaches Gespräch entscheidet oder begeistert eine tiefgreifende fachliche Diskussion analysiert, bleibt dem Hörer selbst überlassen.

Dr. Stephanie Röhm und Ann-Katrin Kossendey-Koch bieten mit Ihrem neuen Podcast "Die 2 Apothekerinnen für alle Fälle" eine ausgewogene Mischung beider Ber ...

 Minimalismus liegt voll im Trend - auch bei Tee (PR-Gateway, 10.08.2020)
Kräutertee genießen mit Mono-Kräutertee von AURESA

Weniger ist mehr - unter diesem Motto verschreiben sich in unseren Breitengraden immer mehr Menschen einem minimalistischen Lebensstil. Dabei beschränkt sich das Prinzip des Minimalismus inzwischen nicht mehr nur auf die Wohnungseinrichtung und den Kleidungsstil, auch bei so manchen Lebensmitteln heißt es mittlerweile - Mut zum Minimalismus. So wird zum Beispiel immer mehr auf die Zugabe von Aromen, Farbstoffen oder anderen Zusätzen verzi ...

 Ellen Kamrad bietet kontaktlose Online-Kaffeeweltreise an (PR-Gateway, 18.06.2020)
In Zeiten der Corona-Pandemie erweitert die Kölner Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ihr Produktportfolio um kontaktlose Veranstaltungen. Inhaberin Ellen Kamrad bietet in Kooperation mit Michael Gliss und dem Kölner Gliss Caffee Contor nun eine Online-Kaffeeweltreise als Teamevent an.

Menschen*Emotionen*Erlebnisse kooperiert mit dem Gliss Caffee Contor

Die Corona-Pandemie verhindert zurzeit Events und Veranstaltungen, auf denen Unternehmen und ihre Mitarbeiter wieder in ...

 Corona-Krise: Virtuelle Kaffee-Gespräche für\'s Home-Office (PR-Gateway, 25.03.2020)
Wegfall informeller Kontakte kann zu Problemen und Missverständnissen führen

Karlsruhe, 25. März 2020 - Treffen an der Kaffeemaschine, ein kurzer Plausch im Türrahmen mit der Kaffeetasse in der Hand - informelle Gespräche unter Kollegen sind aus dem Unternehmens-Alltag kaum wegzudenken. Doch seit viele Betriebe ihre Beschäftigten wegen der Corona-Krise ins Home-Office geschickt haben, gibt es diese Kaffeegespräche nicht mehr. Weil dadurch der Informationsfluss beeinträchtigt wird, hat die ...

 Genmaicha: Tee des Monats im März bei Auresa.de (PR-Gateway, 02.03.2020)
Japanische Teetradition trifft auf Reis: 10 Prozent Rabatt im März auf Genmaicha

Der Genmaicha ist eine ganz besondere Tee-Spezialität mit langer Geschichte. Er stammt aus Japan und besteht aus hochwertigem grünen Bancha-Tee. Dieser wird mit gerösteten und gepoppten Reiskörnern ergänzt und verfeinert. Daher wird er oft auch Popcorn-Tee genannt. Die Produktion des Genmaicha ist aufwändig und sehr traditionell. Also ein ganz besonderer Tee, der im März auf  Bio Kaffeebecher aus 100% Papier für ein nachhaltiges Coffee to go Geschäft (PR-Gateway, 18.02.2020)
Die neuen Coffee to go Becher von Pack4Food24 kommen ohne jegliche Beschichtung aus, und können nach Verwendung einfach im Altpapier entsorgt werden.

Der Coffee to go, also muntermachende und leckere Kaffeespezialitäten zum mitnehmen, hat Deutschland und Europa in den letzten 20 Jahren erobert, und in keiner Tankstelle, Bäckerei, Kantine, Mensa, aber natürlich auch in keinem Restaurant, Foodtruck oder Kiosk kommt man mehr an dem heißen Umsatzbringer vorbei.

Um den Kaffee "auf die ...

 Aktuelles Fernsehinterview mit Medizinjournalist Sven-David Müller (PR-Gateway, 13.01.2020)
Der Braunschweiger Gesundheits- und Ernährungsexperte Sven-David Müller wieder in den Medien

Die Vorbeugung von Erkrankung durch eine angepasste Ernährungsweise, der Einfluss der genetischen Ausstattung auf die Entstehung von Übergewicht und der Gesundheitswert von Kaffee stehen im Mittelpunkt eines ausführlichen Fernsehinterviews, das der Medizinjournalist, Buchautor und Ernährungsexperte Sven-David Müller aus Braunschweig jetzt gegeben hat. Das 13-minütige Interview mit Sven-David Mülle ...

 Hautpflege: 15 Tipps für eine schönere und gesunde Haut (PR-Gateway, 23.12.2019)
So strahlt Ihre Haut in nur kurzer Zeit wieder

Hautpflege: 15 Tipps für eine schönere und gesunde Haut

Was ist das Geheimnis schöner und strahlend gepflegter Haut? Gute Gene? Bestimmt auch! Mit diesen 15 Tipps aus unserem Kosmetikstudio Duisburg bekommen auch Sie eine frische, gepflegte und glatte Haut.

1. Wasser trinken

Ja, wir wissen es ja schon längst, viel trinken hilft auch viel. Verliert die Haut an Wasser, so werden Fältchen sichtbar. Mit zunehmendem Alter ...

 Neue Features: Die Numero \'Una\' für besten Kaffeegenuss (PR-Gateway, 03.12.2019)
Cremesso präsentiert Kapselmaschine "Una Automatic" in noch besserer Ausführung - neue Technik für noch aromatischeren Kaffee bei flüsterleiser Zubereitung

Hamburg/Birsfelden, den 03.12.2019 - Sie ist eine der kleinsten in der Familie der Cremesso Kapselmaschinen und ist seit diesem Winter mit neuer, modernster Technik auf dem Markt: Die Cremesso Una Automatic. Für noch individuelleren Genuss und bestes Kaffee-Aroma. Denn die neue Aroma-Entfaltungspause sorgt für noch intensiveren Geschma ...

 Neuer Kaffee-Getränkemix von Herbalife Nutrition sorgt für einen perfekten Start in den Tag (PR-Gateway, 27.11.2019)
Herbalife Nutrition, eines der weltweit führenden Unternehmen für Ernährung, bringt mit High Protein Iced Coffee einen neuen Kaffee-Getränkemix in Europa und Afrika auf den Markt. Das Produkt wird mit echtem Kaffeepulver aus 100 % Robusta Espressobohnen aufgebrüht, enthält 80 mg Koffein und 15 g Protein - und das bei lediglich 80 Kalorien pro Portion. High Protein Iced Coffee basiert auf Molkenprotein, kann unkompliziert mit kaltem Wasser zubereitet werden und eignet sich demnach optimal für unt ...

Werbung bei Lebensmittel-Page.de:





Kaffee Partner setzt auf SIEVERS-GROUP: effizientere Analyse von Kundendaten für mehr Kundenbindung

  Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Video Tipp @ Lebensmittel-Page.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Lebensmittel Page - Infos
· Weitere News von Lebensmittel-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lebensmittel Page - Infos:
Richtlinie 2002/72/EG: Verbindliche Positivliste für Kunststoffe im Lebensmittelkontakt ab 1. Januar 2010!


Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Lebensmittel Page - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung & Bio & Ernährung - alles über Nahrungsmittel & Lebensmittel!

Kaffee Partner setzt auf SIEVERS-GROUP: effizientere Analyse von Kundendaten für mehr Kundenbindung