Lebensmittel Tipps
|
|
Online @ Lebensmittel Page
|
|
Zur Zeit sind 150 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!
|
Online Werbung
|
|
Menü @ Lebensmittel Page
|
|
Rubriken @ Lebensmittel Page
|
|
Lebensmittel-Page.de Kalender
|
|
Kostenlose Browsergames spielen
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Shopping Tipps
|
|
WebTips Lebensmittel
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung
Marketing/Vertrieb: Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk!
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. November 2009 von Lebensmittel-Portal.de
|
|
Marketing/Vertrieb: Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk!
Lebensmittel-Page: Innovative und disziplinübergreifende Kommunikationsmodelle am Beispiel Bionade demonstrierte Kreativ-Geschäftsführer Stefan Kolle (Kolle Rebbe) am 03.11.2009 im PR Club Hamburg. Über 100 Teilnehmer besuchten die Veranstaltung.
Bionade ist ein Produkt mit einer ungewöhnlichen Entstehungsgeschichte. Ihren Ursprung hat sie in Ostheim/Rhön. Hier hat Braumeister Dieter Leipold zehn Jahre lang an seiner Idee von einem gesunden Getränk für Kinder getüftelt und das Erfrischungsgetränk Bionade entwickelt. Viele Jahre scheiterte der Versuch, Bionade auf dem Markt zu etablieren. Erst durch einen Zufall gelang der Durchbruch: eine für Ungarn etikettierte Lieferung landete fälschlicherweise in Hamburg. In der Hansestadt avancierte die Öko-Limo zum Szenegetränk. Heute befindet sich die Marke auf dem Wege der Internationalisierung. Wie gestaltet sich die Kommunikation für ein Kultgetränk, das den Anspruch hat, Keimzelle einer gesellschaftlichen Bewegung zu sein?
„Bei einem Produkt, das in erster Linie eine Haltung transportiert, geht es darum, die Ideale zu bewerben“, so Stefan Kolle. Eine Marke, die durch Mundpropaganda groß geworden ist, müsse mit authentischen Botschaften nach vorne gebracht werden.
Innovative und disziplinübergreifende Kommunikationsmodelle am Beispiel Bionade demonstrierte Kreativ-Geschäftsführer Stefan Kolle (Kolle Rebbe) am 03.11.2009 im PR Club Hamburg. Über 100 Teilnehmer besuchten die Veranstaltung.
Bionade ist ein Produkt mit einer ungewöhnlichen Entstehungsgeschichte. Ihren Ursprung hat sie in Ostheim/Rhön. Hier hat Braumeister Dieter Leipold zehn Jahre lang an seiner Idee von einem gesunden Getränk für Kinder getüftelt und das Erfrischungsgetränk Bionade entwickelt. Viele Jahre scheiterte der Versuch, Bionade auf dem Markt zu etablieren. Erst durch einen Zufall gelang der Durchbruch: eine für Ungarn etikettierte Lieferung landete fälschlicherweise in Hamburg. In der Hansestadt avancierte die Öko-Limo zum Szenegetränk. Heute befindet sich die Marke auf dem Wege der Internationalisierung. Wie gestaltet sich die Kommunikation für ein Kultgetränk, das den Anspruch hat, Keimzelle einer gesellschaftlichen Bewegung zu sein?
„Bei einem Produkt, das in erster Linie eine Haltung transportiert, geht es darum, die Ideale zu bewerben“, so Stefan Kolle. Eine Marke, die durch Mundpropaganda groß geworden ist, müsse mit authentischen Botschaften nach vorne gebracht werden.
(Artikel-Titel: Marketing/Vertrieb: Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk!)
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Lebensmittel-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Lebensmittel-Page) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Lebensmittel-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Videos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren: |
Der gesündeste und leckerste Strudel: Der Grünkohls ...
| Die Digitalisierung des Backens | DW Deutsch
| Elektroporation: Hochspannung holt mehr aus Obst un ...
|
|
|
Diese Fotos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren: |
Thueringer-Klossmuseum-Heichelheim-2017-1 ...
| Wir-haben-es-satt-Demo-in-Berlin-2016-160 ...
| Wir-haben-es-satt-Demo-in-Berlin-2016-160 ...
| | |
|
Diese Lexikon-Einträge bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren: |
Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (LMKV) Basisdaten
Titel: Verordnung über die Kennzeichnung von Lebensmitteln
Kurztitel: Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung
Art: Bundesrechtsverordnung
Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland
Letzte Änderung durch: Art. 1 VO vom 18.12.2007 (BGBl. I S. 3011)
Inkrafttreten der letzten Änderung: 22.12.2007 (Art. 3 VO vom 18.12.2007)
Die Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung regelt in Deutschland die Kennzeichnung von Lebensmitteln, die in Fertigpackungen an den Endverbraucher abgegeben werd ... Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist ein auf Verpackungen anzugebendes Datum, das angibt, bis zu welchem Termin ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung (insbesondere Einhaltung der im Zusammenhang mit dem MHD genannten Lagertemperatur) auf jeden Fall ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu essen oder zu trinken ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verze ... Gärung Die Gärung ist ein Stoffwechselprozess, bei dem unter Sauerstoffabschluss (Anaerobie) Kohlenhydrate zum Energiegewinn abgebaut werden. Sie wird in der Natur vor allem von Mikroorganismen genutzt, jedoch können auch Pflanzen unter Sauerstoffmangel auf sie zurückgreifen. In den Muskeln wird unter Sauerstoffmangel Milchsäuregärung durchgeführt.
Gärungen werden vielfältig zur Herstellung und Veredelung von Lebensmitteln genutzt (vor allem die alkoholische Gärung und Milchsäuregärung).
Im Vergl ... Lebensmittelindustrie Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird.
Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie.
Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ... Slow Food Slow Food (wörtlich: langsames Essen) ist ein Begriff, der von einer gleichnamigen Organisation als Ausdruck für genussvolles, bewusstes und regionales Essen geprägt wurde und eine Gegenbewegung zum Trend des uniformen, globalisierten und genussfreien Fast Food bezeichnet. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Der Gründer und internationale Vorsitzende Car ... Fastfood Fastfood [ˈfɑstˌfud] (engl. fast food = schnelle Nahrung, Schnellimbiss) sind zubereitete Speisen, die für den raschen Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger als zehn Minuten. Der Begriff ist im Sinne von Junkfood negativ belegt.
Allgemein:
Fastfood ist eine Form der Nahrungszubereitung und -darreichung, bei der Rationalität und Funktionalität der Nahrungszubereitung bzw. -aufnahme im Vordergrund stehen un ... Aroma Das Aroma (griechisch Âroma - das Gewürz(-kraut), der Duft, das Parfüm) bezeichnet den spezifischen Geruch und/oder auch Geschmack, der durch einzelne chemische Verbindungen oder Stoffgemische in Erzeugnissen wie Lebensmitteln und Arzneimitteln verursacht wird. Viele Aromen sind auf chemische Verbindungen zurückzuführen, die zur Klasse der Aromaten, Ester, Terpene, Alkylpyrazine, Aldehyde oder Ketone gehören. (siehe dazu Aromaaktivitätskonzept)
Oftmals werden den genannten Erzeugnissen konzen ...
Diese Web-Links bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren: |
· Bio - Produktion (2) · Bio - Produkte (0) Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)
Bio News, Infos & Tipps auf bio-news.net Beschreibung: Homepage mit aktuellen Bio News, Infos & Tipps! Hinzugefügt am: 25.08.2011 Besucher: 405 Link bewerten Kategorie: Bio - Produktion
Bio-Imker-Shop auf cumnatura.de Beschreibung: Cum Natura ist eine Bio-Imkerei im Schwarzwald und bietet klassische Bienenprodukte wie verschiedene Honigsorten, Gelée Royale und Propolis im Online-Shop an, aber auch Bienenkosmetik, Süßigkeiten, Fera und mehr! Hinzugefügt am: 15.12.2013 Besucher: 247 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel - Online-Shops
BioFach 2009 Beschreibung: Weltleitmesse für Bio-Produkte. Hier trifft sich die Bio-Welt:
19. bis 22.02.2009 in Nürnberg! Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 606 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel - Messen
Ernährungswissenschaft auf Wikipedia Beschreibung: Die Ernährungswissenschaft oder Trophologie ist eine Naturwissenschaft, die sich mit den Grundlagen, der Zusammensetzung und der Wirkung der Ernährung befasst. Sie ist zwischen den Fächern Medizin und Biochemie angesiedelt! Hinzugefügt am: 05.02.2010 Besucher: 547 Link bewerten Kategorie: Ernährungs - Wissenschaften
Gastronomiebedarf - Ragaller GmbH & Co. Betriebs KG bei ragaller.com Beschreibung: Gastronomiebedarf - biologisch abbaubar oder konventionell - in großen Stückzahlen, individuell bedruckt oder blanko und sofort nutzbar, können bei Ragaller bestellt werden, dem Experten für Einwegverpackungen und Gastronomie- bzw Hotelleriebedarf! Hinzugefügt am: 06.07.2017 Besucher: 53 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel - Technik
Käse Portal auf kaeseweb.de Beschreibung: Das Käseweb ist ein Portal für Käse im Internet und bietet ausführliche Informationen über aktuell knapp 800 Käsesorten.
Hier finden Endverbraucher per Mausklick nahezu alle bekannten Käsemarken, aber auch eine Auswahl nach Biokäse, Käse ohne Gentechnik, laktosefreie oder glutenfreie Käsesorten und sogar die Käseauswahl nach verwendeter Labart.
Mit Forum, Rezept-Datenbank, Neuprodukten etc.! Hinzugefügt am: 15.12.2013 Besucher: 260 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel - Infos
Projekt "Nachhaltige Bioproduktion" des BMBF Beschreibung: Mit dem Programm "Nachhaltige BioProduktion" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) wurde die Umsetzung biotechnologischen Wissens in neue umwelt- und ressourcenschonende Produktionsverfahren, Produkte und Dienstleistungen gefördert (Laufzeit: 2000–2007; Volumen: 49 Mio. Euro)! Hinzugefügt am: 05.02.2010 Besucher: 675 Link bewerten Kategorie: Bio - Produktion
Diese Forum-Threads bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren: |
Von wegen BIO und Veggie (HannesW, 08.05.2018)
Neue Bio Seite ist online: BIO-News.Net (Heinz-int, 18.11.2010)
Literatur zur Produktion von Bio-Eiern? (HarryB, 05.02.2010)
Franchise-Anbieter im Bio-Lebensmittel-Bereich? (Harald, 16.03.2011)
Müssen Bio-Anbauflächen besonders gekennzeichnet... (mis, 02.07.2009)
Salz - was ist BIO und was nicht? (HKarlW, 16.03.2011)
ÖKODORF BRODOWIN - OnlineShop und Lieferservice für Bio-Produkte! (EmilioK, 10.09.2014)
Forschung beweist: BIO ist besser! (EmilioK, 13.12.2015)
Forschungsprojekt Hefe-Extrakt in Bio-Lebensmitteln! (EmilioK, 14.10.2013)
Interessanter Artikel zum Bio-Anbau! (Petra38, 11.07.2016)
Diese Forum-Posts bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren: |
Ich glaube Bio Produkte sind das die ohne :) (karl, 16.01.2017)
Man kann auch ganz easy Bio-Gewürze im heimischen Blumentopf anpflanzen. Besser schmecken tun sie frisch auf jeden Fall! (jellena, 25.11.2016)
Ich habe nur eine einzige Frage:
Wenn BIO so gesund ist, warum sehen dann die Ökos so aus wie sie aussehen?
(DaveD, 13.12.2015)
ja, bio ist besser! (yasemin, 21.10.2015)
Hallo ihr lieben :)
Es gibt doch heutzutage wirklich sehr viele Onlineshops wo man sich Bio Feinkost bestellen kann. Für die meisten hört sich das gut an aber der Fehler die diese Menschen machen i ... (leonhoff, 10.09.2014)
bio!! natürlich ist bio besser. artgerechte tierhaltung und schonende landwirtschaft sollten meiner meinung nach eh sebstverständlich sein.. (karl, 21.04.2014)
Wer Bio isst oder Bio trinkt, lebt gesünder?
Irrtum, das hat überhaupt nichts mit der Gesundheit zu tun.
Das ist ja die enttäuschende Wahrheit, die so vielen Leuten nicht ins Konzept passt.
Das es ... (DaveD, 30.10.2013)
Ja,so ist dass auch bei Bio. ;) (karl, 14.10.2013)
Kenner wissen schon, dass die Bausteine der Pflanzenproteine (außer Kartoffel) und auch der tierischen Proteine (außer Vollei), also die 20 Aminosäuren für Muskel- und Organwachstum und Regeneration, ... (Gourmant1, 15.02.2012)
Brüssel (Testbiotech) 2. Februar 2012 - In einem gemeinsamen Schreiben an EU-Kommissar Dalli legen Testbiotech und GeneWatch (UK) neue Belege dafür vor, dass die derzeitige Risikobewertung der Europäi ... (HannesW, 03.02.2012)
Diese Testberichte bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Herzog Alba von Albrecht
Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Pastasauce von Newman‘s Own
Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht.
Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta.
Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)
Bordeaux Château Troupian
Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter.
Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)
Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden.
Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)
Sternanis von ALNATURA
Ich war ja auch immer dem Irrtum verfallen das Anis und Sternanis von ein und derselben Pflanze stammen.
Ja bis ich es bei der Verarbeitung gemerkt habe, dass da doch ein gewalt ... (Pascal Quenau, 11.5.2020)
Diese News bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren: |
BORMIA: Neue BIO-Lebensmitteltechnologie! (PR-Gateway, 27.01.2020) Funktional Food ist Zukunftstrend!
BORMIA Bio-Quellwassergenerator und Bio-Homogenisierer... neue und einfache Lebensmitteltechnologie durch BIONIK
Funktional Food: Ein Zukunftstrend, der mich nährt und meine Vitalität fördert!
Innovationsfitness: Wie fit sind unsere Lebensmittelproduzenten mit Innovationen?
Der Trend in der Lebensmittelproduktion hat sich durch ein neues Gesundheitsbewusstsein in Richtung ganzheitliche bzw. funktionale Lebensmittel (functional food ...
machmalanders: dmBio inspiriert mit Social-Media-Kochbuch auf Instagram (PR-Gateway, 28.07.2017) Die digitale Kommunikationsagentur oddity hat für die dm-Marke dmBio einen eigenen Instagram-Kanal gelauncht, der den Followern Impulse und Anregungen gibt, ihre Ernährung einfach mal anders zu gestalten.
Stuttgart, 28. Juli 2017. Die Produkte von dmBio gibt es seit knapp zwei Jahren in allen dm-Filialen und online zu kaufen. Um die Kunden mit leckeren Rezeptideen zu versorgen und damit gleichzeitig auf das vielfältige dmBio-S ...
Biowein Kennenlern-Aktion bei A&O Getränke (PR-Gateway, 14.01.2016) 6 Flaschen Baden EcoVin kaufen und Magnum-Flasche San Pellegrino geschenkt bekommen
Das neue Jahr fängt mit beim großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke mit einer großen Biowein Kennenlern-Aktion an. Wer sechs Flaschen Baden EcoVin kauft, bekommt eine Magnum-Flasche San Pellegrino geschenkt.
Wer das neue Jahr gleich mit neuen Geschmackserlebnissen beginnen möchte, der kann sich jetzt an der großen Biowein Kennenlern-Aktion von Wohlfühlen im Dezember: Mit der Teekanne Wohlfühl Collection und A&O Getränke (Freie-PM.de, 04.12.2015) Wohlfühlen im Dezember: Mit der Teekanne Wohlfühl Collection und A&O Getränke
Bei A&O Getränke gibt es jetzt auch die Teekanne Wohlfühl Collection. Das ist eine schöne Box mit 180 Teebeuteln in 11 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zusammen mit dem Premium Service von A&O einfach zum Wohlfühlen.
Wie schön ist das denn: Die neue Teekanne Wohlfühl Collection gibts jetzt auch beim großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke. Im Online-Shop Tee, Kaffee & Gebäck bei A&O Getränke (Freie-PM.de, 24.11.2015) Alles für gemütliche Stunden: Tee, Kaffee, Knabberzeug und Gebäck bei A&O Getränke Berlin
Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke hilft dabei, Arbeit und Freizeit ein bisschen gemütlicher zu gestalten. Mit Tee, Kaffee, Knabberzeug, Gebäck und erstklassigem Premium Lieferservice.
Wenn es draußen immer kälter, trüber und dunkler wird, sollte man es sich gemütlich machen. Der große Berliner Getränkelieferservice www.ao-g ...
LIZ Premium Mineralwasser und Fairtrade Bio-Kaffee Cafe Intencion Ecologico neu bei A&O Getränke in Berlin (Freie-PM.de, 23.01.2013) Der erfolgreiche Premium Getränkelieferservice Berlin A&O Getränke präsentiert zwei neue Produkte: Geliefert werden jetzt auch das LIZ Premium Mineralwasser und der Fairtrade Bio-Kaffee Cafe Intencion Ecologico von Darboven. Beide Lieferartikel selbstverständlich mit Premium-Service und süßer Überraschung.
Bei A&O Getränke geht es immer voran. Im Januar 2013 gibt es gleich zwei Neuheiten im Liefersortiment: Das LIZ Premium Mineralwasser aus Bad Vilbel - und den Bio-Kaffee Cafe Intencion E ...
A&O Getränke: 57 Sonderangebote im Juni beim großen Getränkelieferservice Berlin! (Freie-PM.de, 09.06.2012) Der Juni wird günstig: Beim großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke gibt es 57 Sonderangebote für Mineralwasser, Papiertücher, Kekse, Müsli, Milch, Saft und Bionade. Einfach im Shop bestellen und liefern lassen!
Der Sommer tut sich dieses Jahr mal wieder ein bisschen schwer - da denkt man doch gleich daran, schwere Getränkekisten selbst ins Büro, in die Praxis oder in die Wohnung schleppen zu müssen. Leichtere Gedanken bekommt man, wenn man an den Premium-Lieferservice von A&O ...
Das Wein Angebot bei A&O Getränke (Freie-PM.de, 04.11.2011) Der große Berliner Getränkelieferant A&O Getränke ist nicht nur für seinen exzellenten Service und sein vielfältiges Angebot an Erfrischungsgetränken bekannt. Auch mit seiner Auswahl an internationalen Weinen kann das Unternehmen überzeugen. Interessant ist dies nicht nur für Privathaushalte. Auch Firmenfeiern oder Empfänge können durch die Lieferung bis vor die Tür nur gewinnen.
Tag für Tag scheuen die die Fahrer von A&O Getränke weder Treppen noch Lifte, um kistenweise Mineralwasser und ...
Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk! (Lebensmittel-Page, 12.11.2009) Innovative und disziplinübergreifende Kommunikationsmodelle am Beispiel Bionade demonstrierte Kreativ-Geschäftsführer Stefan Kolle (Kolle Rebbe) am 03.11.2009 im PR Club Hamburg. Über 100 Teilnehmer besuchten die Veranstaltung.
Bionade ist ein Produkt mit einer ungewöhnlichen Entstehungsgeschichte. Ihren Ursprung hat sie in Ostheim/Rhön. Hier hat Braumeister Dieter Leipold zehn Jahre lang an seiner Idee von einem gesunden Getränk für Kinder getüftelt und das Erfrischungsgetränk Bionade entw ...
Das Gentechnikfrei-Logo - nun bitte anwenden! (Lebensmittel-Page, 13.08.2009) Nun gibt es ein einheitliches, mithin leicht wiedererkennbares Logo. Geht man nach dem Verbraucher-Willen, müssten sich nun 80 % der Bevölkerung bei ihren Lebensmitteleinkäufen freuen.
„Vorfreude bleibt möglicherweise auch in diesem Kontext die schönste Freude“ kommentiert Gottfried Härle, Vorstand von UnternehmensGrün und Inhaber der biologisch und damit ohnehin gentechnikfrei produzierenden Brauerei Clemens Härle aus dem Allgäu das Logo. „Es kann nur Transparenz schaffen, wenn es angewe ...
Werbung bei Lebensmittel-Page.de: |
Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk! |
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
Table 'HarHilsql19.nuke_linksvideosHH_links' doesn't exist
Video Tipp @ Lebensmittel-Page.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|